Nostradamus und die sabäische Träne (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Mittwoch, 13.01.2016, 00:05 (vor 3029 Tagen) @ Taurec (2542 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

sicher: Nobody's perfekt. Auch Allgeier sicher nicht. Denke, das war bestimmt nicht
leicht für ihn, aus dem Altfranzösichen zu übersetzen. Aber den sinkenden Ölpreis
als Vorzeichen zu nennen, explizit Frankreich und die Türkei mit islamischem Terror
in seinen Deutungen zu bringen, kommt der aktuellen Lage schon sehr nahe.
Ich denke allerdings: Will man sich rechtzeitig vor der evtl. kommenden Apokalypse
rechtzeitig in Sicherheit bringen und vorsorgen, ist Nostradamus dafür ziemlich
wertlos, bis auf vielleicht dieses Vorzeichen. Erich Berger Prophezeiungen ernst
genommen) gibt noch eine Nostradamus-Aussage zu evtl. Olympischen Spielen kurz vor dem
Krieg. Macht für mich allerdings keinen Sinn. Wenn der Euro vielleicht schon gecrasht
ist und die prophezeiten Revolten im Frühsommer vor dem Russeneinmarsch eintreffen, haben die
Menschen doch sicher keinen Bock mehr auf Olympische Spiele, sondern andere
Sorgen.
Auch wenn Nostradamus sicher bis heute bekannteste Seher ist: Andere a la Irlmaier & Co. sprechen da wesentlich deutlicher Klartext.


Gruß


Dannylee


Gesamter Strang: