Nachtrag zum Nachtrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Donnerstag, 07.01.2016, 21:39 (vor 3034 Tagen) @ Selly (9629 Aufrufe)

Hallo Selly,

das war nicht fein von mir. Da gingen die Pferde mit mir durch.

kein Problem, lass sie doch laufen, die Pferde, Du musst ja nicht die Zügel wegwerfen. Ist ja kein Pony-Streichelzoo hier.

Es wäre ein enorm großer Aufwand und sehr zeitintensiv und ein "Eingriff". Es wäre manipuliert. Falls es möglich wäre - wovon ich eigentlich ausgehe. Das war "daneben". Entschuldige bitte. Abhaken und vergessen.

alles gut: Blutdruck und Puls im Normbereich. Ansonsten heiter und zuversichtlich bei gutem Appetit.

...Ginge ich tiefer, würde es von allen Seiten Hohn und Spott hageln. Mehr schreibe ich nicht dazu.

nicht weil das Thema Hohn und Spott verdient, sondern weil wohl manch einer ein abschreckendes Beispiel aus seinem Bekanntenkreis kennt, angesichts der epidemischen Auswüchse der Kommerzialisierung des "Hellhörens".
Um in den "Genuss" einer Stimme zu kommen, verschleudert manch einer sein Geld auf Abzock-Eso-Seminaren, um sie dann wieder loszuwerden, bemüht er den Psychologen/Psychiater auf Krankenkassen-Kosten.
Wer sich ansonsten gesund fühlt, und "nur" seiner Aufforderung an xy, die Klappe zu halten Nachdruck verleihen will, dem rate ich zu den bewährten Empfehlungen von Dr. med. Carl C. Pfeiffer in "Nährstoff-Therapie bei psychischen Störungen" http://www.amazon.de/Nährstoff-Therapie-psychischen-Störungen-Golden-Pamphlet/dp/3776013435
Das Buch ist vergriffen und wird zum Mond-Preis von 189,90 EUR gehandelt. Leihweise und gratis ggf. bei mir, Nachfrage via PN.
Pfeiffer beschränkt sich auf "orthomolekulare Wirkstoffe" ( https://de.wikipedia.org/wiki/Orthomolekulare_Medizin ), es ist also KEINE medizinische Empfehlung.

... Damit möchte ich mich ausklinken.

Ich auch. Rauhnacht hat dazu ja bereits einen sehr guten und differenzierten Beitrag geschrieben: https://schauungen.de/forum/index.php?id=30825

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: