Schauungen des Bauern aus Selb (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Montag, 04.01.2016, 18:59 (vor 3027 Tagen) @ Tribun (11741 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Dienstag, 05.01.2016, 10:33

Hallo an alle,

so, jetzt ist es soweit.

Die Schauungen hatte er in den Jahren von 1971 bis 1984.
Ich weise darauf hin, dass viele Schauungen nachträglich nicht auf ein Jahr mehr festgehalten werden können. Hier tut er sich nachträglich schwer.

Ich lernt ihm persönlich Ende November 2015 an einem Tage kennen in dem es das erste Mal geschneit hatte. Nach einen vorherigen Telefonat vereinbarten wir ein Treffen bei Ihm.
Dies geschah in der Bauernstube seines landwirtschaftlichen Anwesen.
Er saß mir gegenüber an einen großen Holztisch, vor einem kleinen Fenster von dem man auf den Dorfplatz schauen konnte. Bei meinen Besuch war es dunkel, weil wir uns an einem Abend getroffen hatten. Er fing zu erzählen an ....

1. Schauung "Der Einmarsch"

Diesen Traum hatte ich insgesamt drei mal geträumt, Anfang der 70er Jahre immer gegen früh morgens und der Traum war lebendig, in Farbe. Der Dritte Traum hat mich bald aus dem Bett geschmissen, ich musste aufstehen und nachschauen ob es nicht Wirklichkeit sei. So intensiv war der Dritte Traum. Ich dachte das passiert jetzt!
Ich sah aus meinem Fenster auf den Dorfplatz, dort vor meinem Hause auf der Freifläche standen Russische Soldaten, Kettenfahrzeuge und Panzer. Sie machten hier eine Art Pause. Die Tschechei ist von meinem Hause nur wenige 100 Meter entfernt.
Aber irgendwas passt hier nicht als ich aus dem Fenster nach dem Traum real schaute.
Da war da hinten ein "Fleck" im Traum, der passt nicht dazu. Alle anderen Häuser waren schon immer da, aber der Fleck da hinten war neu.
Dort wo sich der Fleck befindet wurde 20 Jahre später ein Haus gebaut. Das passte aber immer noch nicht zu den Träumen. Das Haus wurde erst blau angestrichen. Vor ein paar Jahren rot gestrichen und jetzt passt es zum Traum. Jetzt verändert sich das auch nicht mehr.
Dieser Traum unterscheidet sich von normalen Träumen, er hat sich in mein Bewusstsein wie "eingefressen" (so wie alle Schauungen die ich hatte).

2. Schauung " Der Ausbruch von Tschernobyl

Diese Schauung hatte ich weniger geträumt, mehr im Traum gehört. Und ich dachte anfangs auch das ist in der angrenzenden Tschechei wirklich passiert. Den Traum hatte ich Jahre vor dem tatsächlichen Ausbruch. Ich sehe diesen Traum als "Stellvertreter Traum" da das Ereignis tatsächlich sehr weit von mir weg passiert ist, aber es hat mich direkt betroffen.
Ich hörte erst laute Sirenen, Menschen brüllten und dann sah ich die schwarze Brühe gegen den Himmel spritzen. Ich dachte in der Tschechei, an der Grenze geht was schlimmes ab. Ich ging im Traum aus meinen Haus und sah das das Gras halbhoch gewachsen war. Eine Nachbarin der ich begegnete berichtete mir das ein Kernkraftwerk explodiert sei.
"Stellvertreter" Traum deswegen weil es mich als Bauer auch direkt betroffen hat. Ich musste weiterhin meine Felder bestellen. Gott sei Dank wurden wir von der radioaktiven Wolke in Nordbayern nicht so stark betroffen. Die regnete sich mehr im Süden ab. Nur das Wild ist heute noch bei uns verstrahlt.

3. Schauung " Panzer auf den Weg nach Selb "

Aus der Tschechei kamen über Hohenberg russische Panzer nach Selb. Ich sah eine Gasleitung einer großen Firma in Selb zerstört. Es brannte. Die Gasleitung gehört jetzt noch zur Gasversorgung der Stadt.

4. Schauung " Gelber Staub"

Mit meiner Frau war ich ca. 20 km von meinen Haus weiter westlich spazieren. Unmittelbar vor uns bei der Stadt Marktleuthen kam Gelber Staub vom Himmel. Wir rannten schnell weg von diesem Staub. Wer in einatmet stirbt.

(Anmerkung vom Bauern aus Selb: Hier handelt es sich wahrscheinlich um den Abschuss einer Drohne, die den gelben Strich mit legen sollte. Er meint es werden nicht alle Drohnen ihre Aufgabe erfüllen, einige werden abgeschossen.)

5. Schauung "Der Wald ist weg" (bereits eingetroffen !! )

Ich träumte wieder eines frühen Morgen einen Traum. Es war das Jahr 1974, ich sah den Nachbarswald mit seinen vielen, teils alten, dicken Bäumen einfach komplett abgeholzt. Zwei Jahre später als ich mich in dieser Umgebung befand, war dieser Wald wie gesehen komplett weg. Er wurde 1976 total abgeholzt wegen den Ausbruch des Borkenkäfers.

6. Schauung " Das Ende der Heimat"

Wieder ein Traum am frühen Morgen, diesem mit Empfindung von Temperatur.
Eine schwarze Wolkenwand kam gegen 16 Uhr von Westen auf mein Anwesen zu. Nicht Frühjahr oder Sommer evtl. Oktober, November oder Februar. Blitz und Donner und mit unvorstellbaren Lärm. Ich suchte Schutz hinter einer meiner Scheunen.
Ich sah einen Himmelskörper auf mich zukommen. Auch sah ich eine rote "Feuerkugel"
die von Osten her kommt. Der Himmelskörper aus Westen fiel in die Tschechei, wahrscheinlich dort hin wo sich die unterirdische Magmaplatte befindet. Gebiet um Novy Kostel.
Mein Dorf ist hinterher völlig verschüttet und verschwunden. Ich sah bis zum Schneeberg im Fichtelgebirge alles zerstört. Nur noch Sand wie Dünen in der Sahara. Bei dem Traum fühlte ich das es wärmer war ca. 35-40 Grad. Kein Haus weit und breit mehr zu sehen, nur einige verkohlte Baumstümpfe ragen aus dem Sande.
Das Land wird wieder bewirtschaftet wenn das Wasser wieder kommt.
Später wachsen bei uns auch Bananen.
Die Sonne geht im Westen auf.
(Anmerkung: Darüber wie die Sonne aufgeht haben wir uns intensiver unterhalten. Er ist Landwirt, weiß wo und wann die Sonne auf seinen Grundstück WO steht. Er sah den Sonnenaufgang deutlich an einer Stelle an der Sie sonst untergegangen sei. Sein Blick richtete sich auf den Schneeberg.)

7. Schauung "Vielleicht die Warnung ? Die Schau der neuen Hutmode"

Bei diesem Traum war im Hintergrund jemand dabei. Dieser jemand zeigt auf zwei Damen die schöne Kleider trugen, eine Art Trachtenkleidung. Sie trugen zylinderartige Hüte, die Farbe der Hüte war blutrot und die Hüte hatten eine schwarze längere Schleife hinten hinunterhängend. Wahrscheinlich ein schwarzes Rapsband.
Die Stimme sagte mir: Siehe dies kommt unmittelbar vor der Katastrophe. Die Hüte werden noch Mode werden auch hier auf dem Lande. Nicht nur ein paar Damen mit Hüten, nein viele Damen werden diesen Hut tragen. Es wird Mode. Wenn das Mode wird, wird hinterher alles schlimmer.

So das war es !
Meinerseits sei anzumerken, das der Bauer von Selb ein wirklich herzlicher, liebenswerter Mensch ist. Er glaubt an Gott, an Jesus den Erlöser. Er sagte mir bei unseren ersten Besuch, das viele einfache Menschen Schauungen haben. Ich halte ihn und seine Schauungen absolut für ehrlich und glaubhaft. Dieser Mann muss uns keinen Bären aufbinden.
Er sagte auch mal: Wer sich selbst in einer Schauung lebend sieht wird sie persönlich mit erleben.

Zum Schluß möchte ich Anmerken, dass ich weder was hier dazu erfunden habe und wirklich nur das wiedergebe was er mir erzählte. Bitte verschont uns mit Zeit und Längenangaben. Das ist glaube ich auch nicht unbedingt wichtig.

Euer Tribun


Verarscht wird man Überall. Das geht schon im nächsten Supermarkt los. Die Wahrheit ist schwer zu finden.


Gesamter Strang: