Flutschauungen (indirekt) weltweit durch Cayce (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Donnerstag, 11.10.2012, 23:47 (vor 4222 Tagen) @ Leserzuschrift (12053 Aufrufe)

Manches auch hierzu passend. In der Flutzusammenstellung von Taurec nicht gefunden, daher an dieser Stelle zur Kenntnis. Wenn auch weitgehend unkonkret.

„Die Veränderungen werden anfangen, sich bemerkbar zu machen, wenn zuerst in der Südsee eine neue Lage entsteht durch Senkungen oder Hebungen, auch in Gebieten, die ihr antipodisch sind, auch im Mittelmeergebiet oder im Gebiet des Ätna. Dann wissen wir, daß es begonnen hat.

… Im Atlantik wird wie im Pazifik Land erscheinen.

… Und Poseidia wird zu den ersten Teilen von Atlantis gehören, die wieder auftauchen. Erwarten Sie es nicht in zu weiter Ferne!

… Der größere Teil Japans wird im Meer versinken.

… Der obere Teil von Europa wird verändert werden. (Anmerkung: Skandinavien und Europas Atlantik/Nordseeküsten wie auch von hier Schreibenden gesehen)

… Selbst manche Schlachtfelder der Gegenwart [1941] werden zu Meer werden, zu Lagunen, zu Seen, zu neuen Ufern und Ländern, über welche die neue Menschheit miteinander verkehrt.

… Viele Teile der Ostküste, der Westküste und im Zentrum der Vereinigten Staaten werden in Mitleidenschaft gezogen werden. Los Angeles, San Francisco, sie werden noch vor New York zerstört werden. Teile der jetzigen Ostküste des Staates New York und New York selber werden zum großen Teil verschwinden.

… Es werden Umwälzungen stattfinden in der Arktis und Antarktis im Zusammenhang mit Vulkanausbrüchen in heißen Gegenden.“


zitiert in: Mary Ellen Carter, Prophezeiungen in Trance, S. 82 f.; Bern, München (Scherz) 1974
Gefunden bei Armin Risi


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: