hm (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Sonntag, 28.10.2012, 05:49 (vor 4192 Tagen) @ BBouvier (12333 Aufrufe)

Lieber BB.Danke Dir vielmals für dieses herzliche Willkommen!

Zu den Fotos: Nein, nein so sah das nicht aus. Der Himmel war in meinem Bild zu verdeckt, es waren wirklich zwei Sonnen...keine Spiegelungen...solche Spiegelungen kenne ich, nie hätte mich das so erschreckt.

Was die Möglichkeit angeht das ich zwei Ereignisse gesehen habe und sie vermischt hab:

Ich weiß das es einmal SEHR viel tiefer hinab geht mit unserer Erde..aber dazu hab ich andere Achtung: nur Standbilder( wärend ich dies hier schreibe fällt mir auf, das ich mich an die Dinger erinnern kann, als hätte ich sie eben erst gesehen , aber teilweise liegen die Jahre zurück)

In ungeordneter Reihenfolge:
In einer Strasse in Oberhausen, laufen plündernde junge Menschen aus den Häusern, von einer Seitenstrasse kommen bewaffnete ältere Männer und schiessen in die Jungs, es geht um Nahrungsmittel das weiß ich. Wetter: bedeckt, trocken, staubig)

Eine Bauernstube in der Eifel: Menschen stehen verängstigt an einer Wand, vor ihnen steht ein aberwitzig gekleideter Mann, halb militärisch , halb zivil gekleidet...der erschießt alle, neben sich ein Sack Kartoffel und ein Eimerchen getrockene Erbsen.
Himmel: Dämmerung, draussen trockenes Laub an den Bäumen

Unterhab der Tauernautobahn, kurz vor dem Tunnel bei dem die große Mautstation ist. Zwei Männer ziehen mit einer Kuh einen Plug( Ich wundere mich nicht das sie sowas tun, sondern woher die Glückspilze einen Pflug haben) , das Land ist völlig ungeeignet für Ackerbau, die quälen sich da aber dennoch ab den Boden urbar zu machen. Über ihnen ragen Teile der Autobahn wie gesprengt hoch, teilweise wachsen Birken aus dem Asphalt.Strahlend schönes Wetter.

Schwerer Schnee, so hoch, dass nur noch Hausspitzen zu sehen sind:irgendwo bei Bielefeld. A2 bei Dortmund; Schnee überagt die Schallschutzmauern, eine Spur der Autobahn ist notdürftig( wie von Hand gerämt) es fährt aber nur ein LKW da, obwohl es Tag ist.

Die Skyline von Frankfurt. Die Hochhäuser fallen in sich zusammen, der Himmel dahinter ist tiefrot, die fallen nicht wie bei einer Sprengung rutschen erst, dann bröseln sie in sich zusammen..das sieht auch nicht nach einem Bombenangriff aus. es ist dieses Rutschen und dann absacken. Als ob jemand ein Blatt unter aufgeställten Gläsern wegzieht.

Am Chiemsee: Die Berge fallen, die Spitzen kippen, zerbrechen, es gibt eine Staubwolke die sich ausbreitet wie bei einer Sprengung

Ich stehe in einem Flur, Männer in Schutzanzügen, greifen sich sehr alte Menschen, diese Alten sind völlig verängstigt, sie werden entweder weggeführt oder gespritzt.

München :Im englischen Garten stehts Wasser bis zur Hälfte der Bäume.
Auf dem Marienplatz liegen Menschen auf der Strasse, andere steigen drüber hinweg, alles ist grau und irgendwie finster.

Autobahn Hinter Salzburg, Richtung Süden, Da ist kein Durchkommen mehr, das Tal ist zugeschüttet, das untere Drittel der Berge ist jetzt deren Anfang.

Eifel bei Bad Neuenahr...Überall nichts als Asche, tote Erde soweit ich sehen kann.

Wir sitzen in einem Ruderboot, fahren über klares Wasser, die Ufer da sind aber Betonwände . Ich weiß mit dem Bild nichts anzufangen, kann die Betonwände nicht begreifen, und sehe plötzlich was unter Wassser ist: da liege Autos, so verteilt als wäre das Wasser plötzlich über sie gegossen, und ich weiß, ich bin in der Steiermark.

Wir stehen in einer Garage,und schlachten ein Schwein, (ich hab das Gefühl, das wir das heimlich gefüttert haben) Wir tragen alle Sommerkleidung, aber es ist Winter und mein Mann sagt zu mir: gut das wir vorbereitet waren.

A 2, bei Auetal: Kolonnen von Militärfahrzeugen, befahren alle Spuren und rollen sehr langsam Richtung Westen

Alles das, würde ich NICHT mit dem "Film" in Verbindung bringen.
Da war auch Not , ja...und besonders der Versorgung sahen die Menschen offensichtlich mit Sorge/ Unmut entgegen ...es schien an Allem und Jedem zu hapern, aber es ging irgendwie...nur es gab eben kein Benzin mehr, nur zugeteilt Strom, und das anscheinend nicht überall. Zu den Zerstörungszeichen in Hannover vielleicht ein Detail: Es waren Dächer teils beschädigt und Fensterscheiben eingedrückt, aber vorwiegend auf einer Seite.

Mir schien diese "Stimmung" Ein Anfang zu sein, einerseits erstmal froh überlebt zu haben, andererseits: wie soll das weiter gehen?

Krieg hab ich da nicht gesehen, auch keine Kriegsfolgen. Und das "Hinterland" war unversehrt, allerdings "sah" ich da nur vom Bückeberg aus bis etwa Hameln..es schien mir beruhigend gut da zu sein, aber auch da sah ich kaum Autos..

Nur, wenn da vorher ein Krieg durchgezogen wäre, hätte ich da nicht was sehen müssen? Und es waren ja gerade jüngere Männer unterwegs, sowohl in Hamburg, als auch in Hannover...kaum Frauen, kaum Alte...wären diese jungen Männer, nicht im Krieg zu vermuten gewesen? Mit freudlichen Grüssen, Bandhu


Gesamter Strang: