Mein Werkzeug (Schauungen & Prophezeiungen)

Rita, Montag, 14.05.2012, 23:06 (vor 4393 Tagen) @ Malbork (5043 Aufrufe)
bearbeitet von Rita, Montag, 14.05.2012, 23:14

Hallo Malbork,

mein zukünftiges Werkzeug sieht so aus: Ein etwa 2 m langes, silbern glänzendes Rohr mit einem Durchmesser von ca. 10 - 15 cm. Trotz der Größe ist es ganz leicht zu handhaben. Ich rühre damit im Wasser rum, um es irgendwie zu reinigen. Nichts da von schweren Spaten und Schaufeln.

Zum Rohr ist mir soeben noch etwas eingefallen: Ich habe es von Freunden bekommen. Es war mir wirklich eine grosse Ehre. Es sind Freunde, die mir schon mal in diesem Leben geholfen haben und nicht von der Erde stammen. (Nein, mir geht es ansonsten gut und ich stehe mit beiden Beinen mitten im Leben, auch geschäftlich.)

Doch, von Europa scheinen einige Gebiete übrig zu bleiben. Es scheint wohl eher den Süden zu erwischen, so als ob sich nicht nur die Nordsee, die andere gesehen haben, sondern auch das Mittelmeer ausdehnt. Ich habe Edelweiße auf Felsbrocken im Aaretal gesehen.

Als die rote Kugel kam, stand ich westlich der Aare und konnte die Kugel vom Eriz über den Hogant Richtung Sigriswil wandern sehen.

Was Berlin betrifft, so habe ich das Gefühl, dass es sich dabei nicht unbedingt um eine Himmelserscheinung, sondern um eine von Menschen gemachte Katastrophe handelt. Das will ich noch erleben, und wenn es der Abschluss meines jetzigen Lebens sein sollte. Alle Menschen haben sich wohl rechtzeitig in ihre Häuser verkrochen, nur ich war noch unterwegs - viel zu lange, allen Warnungen zum Trotz, wegen meiner Neugierde. (Was aber auch egal ist, weil ich sowieso nicht älter als 70 werden will. Schließlich habe ich im nächsten Leben viel vor, und dazu brauche ich einen kräftigen, jungen Körper.)

Na Leute, es wird spannend!

Viele Grüße Rita


Gesamter Strang: