aus dem Süden (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Donnerstag, 27.01.2011, 14:45 (vor 4844 Tagen) @ Taurec (7330 Aufrufe)

Taurec, vielen Dank für diese Zusammenstellung!

Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die Belege den Himmelskörper im Süden sehen. **) Es gibt natürlich auch andere frappierende Parallelen in den Bildern, aber für die "Früherkennung" des Himmelskörpers scheint mir die Richtung, aus der er kommt, das Wichtigste zu sein. Seine Oberflächengestalt und Farbe im Voraus zu wissen, hilft uns wohl nicht viel ...

Als ich vor anderthalb Jahren hier aufs Forum kam, da bemerkte ich bei einigen Teilnehmern eine ziemliche Allergie gegen den "Himmelskörper", insbesondere wenn man nur anfing, "Niburu" zu sagen - dem ja angedichtet wird, ebenfalls aus südlicher Richtung zu kommen. Ich habe mich deshalb nicht so richtig getraut, diesen Aspekt zu diskutieren. Ich freue mich deshalb, dass inzwischen ein "Himmelskörper" ernsthaft in Betracht gezogen wird. Privat war ich in der Zwischenzeit auf der Suche nach einem Hobbyastronomen auf der Südhalbkugel. Bevor ich jetzt Kontakt aufnehme (hab in Afrika jemand gefunden), wollte ich bei den südamerikanischen Forumsteilnehmern anfragen, ob sie vielleicht ihrerseits schon vergleichbare Bemühungen unternommen haben. Die ganze Sache ist gewiss nicht dringend, aber wenn tatsächlich ein Himmelskörper auftauchen wird, dann sollte er (da er offenbar recht groß ist) mit guten Instrumenten so rechtzeitig erkannt werden können, dass man für die letzten Vorbereitungen auf den Countdown dann noch mal unauffällig Urlaub beantragen kann ...

Grüsse, Gerhard

**) Nostradamus spricht dagegen dezidiert von Norden:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=10491


Gesamter Strang: