Kampfstoff.... (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Montag, 28.12.2009, 19:15 (vor 5235 Tagen) @ Georg (5291 Aufrufe)

Moin Georg,

die Menge eines Kampfstoffes im Fall - auf ein Gebiet - ist gar nicht so wichtig.

Es gibt sicher schon Zeug, welches ausgebracht wird - und dann vergleichsweise z.B. der Hefe "aufgeht" (ich dachte ich hätte da schon mal etwas dazu gelesen....).

Dann kann das Zeug ausklastern und als staubartige Gitterstruktur liegenbleiben.

Das hat den Vorteil, daß der Kontaminationspunkt höher als z.B. die Schuhsohlen ist und das Zeug dann durch Verwirbelungen besser verteilt werden kann.
Solch "ausgehärteter" Kampfstoff wäre durch einen Regen auch nicht so schnell weggespült.

Solch ein Kampfstoff muß aber auch nicht in unendlichen Mengen ausgebracht werden (bitte nicht mit dem süßen Brei verwechseln....;-) )

Der "Gelbe Strich" soll ja auch für Jahre unbewohnbar bleiben....
Da gibt es außer dem atomarem Gelumpe kaum etwas vergleichbares....

--> Zum einen wird immer von Staub geredet (er sieht vielleicht so aus), dann von schweren Naturereignissen, die diesen eigentlich wegwischen müßten....
Fragen über Fragen....

Mit feundlichem Gruß!:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: