Avatar

Der Krieg kommt schneller zurück als du denkst (Schauungen & Prophezeiungen)

und, Samstag, 13.04.2024, 15:08 (vor 17 Tagen) @ detlef (675 Aufrufe)
bearbeitet von und, Samstag, 13.04.2024, 15:34

Hallo,

Generell glaube ich nicht daran, dass wir hier in Deutschland in nächster Zeit echten Krieg erleben werden.


warum denn nicht? historisch gab es immer und ueberall krieg, wann und wo neues kanonenfutter (schwertfutter/keulenfutter) herangewachsen war. (hier bitte die schweiz als gegenbeispiel einfuegen)

Das meiste, am schnellsten heranwachsende und zudem noch von der Mentalität her am leichtesten zu kontrollierende neue Kanonenfutter gibt es in Asien und Afrika, mitnichten in Europa, wo die Geburtenrate der Einheimischen seit Jahrzehnten rückläufig ist. Nach deiner Logik wäre dann der nächste "echte" Krieg (also mit einfallenden Soldaten, Panzern, Bombern und Schießgewehren und so) in den eben genannten Kontinenten fällig.

Derweil findet der "unechte" Krieg gegen Deutschland/Europa doch schon seit vielen Jahren statt. (Stichwort: Hybride Kriegsführung). Wer hat denn Nordström 2 kaputtgemacht? Wer hat die Despoten im Maghreb und Vorderasien abgesägt, welche bis dahin die illegale Armutseinwanderung von Süden in Schach gehalten haben? Wer hat den Krieg in der Ukraine angezettelt? Und wessen transatlantische Büttel sind die führenden Politiker in Berlin?

Weißte alles nicht?

Dann frag ich mal so: Wer hat einen unverschämt unersättlichen Energiebedarf (den höchsten pro Kopf der Welt) und könnte Deutschland das billige Gas aus Russland neiden? Wer hat selber Probleme mit kaum zu kontrollierender Armuts- und Drogenmigration an seiner Südgrenze und wünscht Deutschland/Europa daher den Abschaum der Welt an den Hals, so nach dem Motto "warum soll's euch besser gehen als uns?"? Wer hat bis zum Kriegsbeginn zahlreiche Bio-Labore in der Ukraine betrieben, die mehr als fragwürdige Verbindungen zum Wuhan-Virus hatten? Und welche Regierung kann den dystopischen Clownsverein in Berlin an Schwachsinnigkeit noch übertreffen?

Auch wenn bei der hybriden Kriegsführung - im Gegensatz zur klassischen - der Gegner nicht nachweisbar auszumachen ist, muss man schon recht blöde sein, um nicht zu sehen, woher die verschleierten Angriffe kommen.

Irgendwann ist das Maß jedoch voll. Und Karma ist ne fiese Bitch.
https://www.youtube.com/watch?v=KbcYbReAC6U&pp=ygUvZGVyIGtyaWVnIGtvbW10IHNjaG5lbGxlciB6dXLDvGNrIGFscyBkdSBkZW5rc3Q%3D

LG,
und


Gesamter Strang: