Avatar

Europa? (Schauungen & Prophezeiungen)

und, Montag, 08.04.2024, 15:43 (vor 22 Tagen) @ detlef (905 Aufrufe)

Hallo,

wenn wir jetzt hier schon gereiztes forenklima bekommen, wie soll das erst werden, wenns bei euch richtig krieg gibt?

Jeder aus der Szene weiß doch, dass er dann in die Berge fliehen muss: https://www.youtube.com/watch?v=3_mcNX99VaU
Aber nicht in Europa. Zufällig geht nämlich grad heute im Mittelpunkt der Welt (USA) die Welt unter, weil man dort nicht weiß, dass gefühlt ständig irgendwo auf der Welt irgendeine Sonnenfinsternis stattfindet. Evangelikale mit Bibeltreue und Prepper mit Schießgewehren drehen in eschatologischer Erwartung voll am Rad wie noch vor 10 Jahren die hiesigen Stammuser vor ihrer Bekehrung - sprich, die Rocky Mountains werden bald schwarz vor Menschenmassen sein wie der Pfänder bei Lindau niemals nicht.
Auf den billigen Plätzen hier "drüben" kann man sich das nur gechillt Puffmais kauend aus der Ferne anschauen. Film ab.

LG,
und


Gesamter Strang: