Avatar

Tut mir ja auch echt leid, Du! (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Samstag, 06.04.2024, 00:36 (vor 24 Tagen) @ Leseratte (925 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Samstag, 06.04.2024, 00:42

<"Alle Prophezeiungen, die von Panzermassen Richtung Rhein faselten, waren also Humbug." ??

Hallo, Leseratte!

Gratuliere!
Was für ein lernfähiges Kerlchen (oder Kerlcheline) Du doch bist! :waving:

... daß Dir mittlerweile offenbar aufgegangen ist, daß sich Irlmaier
seinen "Dritten Weltkrieg" schlicht nur ausgedacht hat,
indem er (und sein betrügerischer Verleger Adlmaier) alte frz. Prophezeiungsfälschungen
des 19. Jahrhunderts in seine damalige Gegenwart (Panzer-Flugzeuge-Atombomben) umgeschrieben hat.
Irlmaierecho
https://weltenwende.forum/index.php?mode=search&search=Irlmaierecho
Irlmaierplagiat
https://weltenwende.forum/index.php?mode=search&search=Irlmaierplagiat&p_category=0&search_submit=Start&method=0

Weswegen die Menschheit seit Hesekiels (vor 2.500 Jahren) Gog&Magog
auch weiterhin vergebens auf diesen Endzeitkrieg (s. auch Johannes von Patmos) wird harren müssen.
Wobei man dennoch ein gelegentlich erheiterndes: "Kreisch!! - Jetzt geht es aber loooos!!" :lehrer:
nicht missen möchte.

Tut mir ja auch echt leid, Du! :trost:

Gruß,
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: