Danke (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Dienstag, 21.03.2017, 23:08 (vor 2593 Tagen) @ Phoebus (1868 Aufrufe)

Hallo alle Ihr,

die Ihr mir persönlich geschrieben habt, bzw. hier Stellung zu meinem Posting genommen habt.

Danke für eure Gedanken und guten Ratschläge !


Ja für wahr es ist nicht gut jemanden seinen Willen aufzuzwingen und es ist immer wohl eine Gradwanderung, jemanden zu informieren oder zu missionieren.

Also vor der Liebes-Lavadecke braucht man sich aber nicht zu fürchten...;-)
Liebe ist so fein, so dass sie durch uns durch geht und wir sie nur dann spüren, wenn wir uns für sie öffnen....gut, das ist nur meine persönliche Meinung. Aber so möchte ich mal die Befürchtungen nehmen, dass man von der Lavadecke aus Zuckerguß erdrückt und verklebt wird...:-D

Besonders gut hat mir E1, E2 und E2 gefallen, super analysiert, ich werde über Alles nachdenken und es berücksichtigen.

Man bzw. ich lerne ja nie aus...;-)...das gebe ich gerne zu.

Ich hatte eine Urgroßtante, die hat es mir vorgemacht, sie hat noch mit 90 Jahren Russich gelernt....;-) hoffentlich werde ich ihr auch gerecht.

liebe Grüße

Phoebus


Gesamter Strang: