So ein "Blitz" hat mich auch schon getroffen (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Samstag, 18.03.2017, 09:28 (vor 2568 Tagen) @ Phoebus (2273 Aufrufe)

Hallo Phoebus,
aber viel mehr als ein persönliches "Achivement" oder besser dessen Inhalt ist letztendlich nicht bei rum gekommen.

Die Geist-Materie Schranke ist dermaßen dicht, dass es völlig egal ist, wieviel Wasser des Lebens dir aus den Lenden strömt. Beistehende werden es nicht wahrnehmen. Das einzige was wahrgenommen wird ist deine persönliche Ausstrahlung und selbst die von jedem je nach eigener Sensibilität und Persönlichkeit unterschiedlich.

Das wars. Mehr ist nicht drin und das ist auch gut so. Jedes Mehr ist schlimmer als Krieg, welcher nur physisch beeinflusst oder gar tötet. Aber das was du dir wünschst beraubt die Betroffenen ihrer freien Entscheidung, sich in welche Richtung auch immer zu entwickeln und das ist gleichzusetzen mit dem geistigen Tod oder dem sogenannten "Gericht".

Überschreitest du diese Grenze, was durchaus möglich ist, dann werden die (dir) Folgen wie Kletten an dir Kleben und dich selbst in deiner Freiheit berauben, wie du es niemals für möglich gehalten hättest.

Es heißt nicht umsonst: "Weckt mir nicht die Toten und pflückt nicht die Früchte von den Bäumen vor ihrer Zeit der Reife!".

Ist halt so, nimm's hin.

Gruß und allezeit festen Tritt
steffomio


Gesamter Strang: