Avatar

Noch ein Fisch an der Angel? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 18.03.2017, 07:34 (vor 2568 Tagen) @ Phoebus (2371 Aufrufe)

Hallo!

Wenn das echt ist, frage ich mich, ob Du Dich nicht wie eFisch in einer geistigen Strömung verfangen hast, in der Dir durch geistige Kanäle die Vorstellungen und Wünsche Deiner Weltanschauung zurückgespiegelt werden. Bei eFisch ist es mehr New-Age-Esoterik, bei Dir mehr christlich.

So hängt man wie ein Fisch (;-)) an der (selbstverursachten?) Angel und hat ständig wunderbare Erlebnisse, die mit den Ereignissen in der Welt aber nicht kongruent sind.

Er und auch ich sind von großer Demut erfaßt

Sowas kann schnell in spirituellen Hochmut umschlagen, wenn man wiederholt von scheinbar wichtigen Figuren Informationen bekommt und sich ein Gefühl der Auserwähltheit einstellt.

Besser nicht die Realitätsprüfung ausschalten und darauf achten, ob außer schöner Gefühle überhaupt etwas Substantielles, Brauchbares rüberkommt!

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: