Avatar

Angebliche Wangavoraussage (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 07.11.2016, 19:24 (vor 2727 Tagen) @ BBouvier (2770 Aufrufe)

Hallo!

- Baba Wanga hätte dieses wunderbare - ebenfalls blinde - Kind
als ihre Nachfolgerin aus Frankreich selbst prophezeiht

Das wage ich zu bezweifeln, da ich die mutmaßlich einzige authentische Quelle zu Baba Wanga (das Buch ihrer Nichte) gelesen habe und desgleichen darin nicht steht.
Wer solche Behauptungen in die Welt setzt, sollte eine ähnlich authentische Quelle aus Wangas Umfeld präsentieren können.

"Tell me which one of these would be the uncle (<= BB:?)
of the president in Russia?
- Here's the bald guy - Kaede without hesitation
pointed her finger at Vladimir Putin photo -
long he will be president."

Blöd nur, daß Putin 1999 noch gar keine Glatze hatte. Die hat er selbst jetzt noch nicht gänzlich. ;-)

[image]

Da wir von dem Kinde bislang noch nie etwas gehört haben und alle ihre angeblichen, richtigen Voraussagen vor der Veröffentlichung liegen, ist die ganze Sache mal wieder höchste zweifelhaft.
Interessant, wäre zu wissen, was in dem russischen Video Gorans tatsächlich gesagt wird, bzw. welche Geschichte das Kind und seine Eltern en détail erzählen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: