Erkenntnisse vom Proph.-Forum (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Montag, 07.11.2016, 22:08 (vor 2720 Tagen) @ BBouvier (2413 Aufrufe)

Hallo, BB,

jawollja.

Seit Taurec dort nicht mehr stört, wurde von einem Schreiber unwidersprochen darüber informiert, dass das Essen von Schweinefleisch dazu führt, dass man von pöhsen Dämonen besessen wird.

Stell Dir mal vor, Du gehst an der Warmhaltetheke im Supermarkt vorbei, dort lauert ein gebratenes Schweinsschäuferle und dient als Köder von den fiesen Gestalten aus dem Jenseits.

Wehe, Du nimmst es mit und verzehrst es. Schon bist Du des Teufels!

Ob man das wegbeichten kann?

Mit Taurec an Bord wäre diese bahnbrechende Erkenntnis möglicherweise nie an die Öffentlichkeit gelangt!

Insofern hat alles schon seine gute Ordnung :-).

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: