Avatar

Belege für Bewertungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 19.10.2016, 07:25 (vor 2747 Tagen) @ kauder (1986 Aufrufe)

Hallo, Kauder!

Ein berechtigter, mir wohlbewußter Einwand, den zu beheben einige Zeit erfordern würde, da sich die Überlegungen über viele Beiträge verteilen.

Die Bewertungen wurden von mir auch recht zügig, ohne Forumssuche, aber aus dem Gedächtnis getroffen.

Ziel ist es, die Bewertungen nach und nach zu verbessern und Nachweise zu ergänzen (als Links in den jeweiligen Artikeln), wobei man sich durchaus "herausgefordert" fühlen darf, bei einzelnen Bewertungen nachzuhaken, so daß der Seher nochmal betrachtet, die Bewertung möglicherweise geändert wird und eine verlinkbare Referenz entsteht.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: