Willkommen (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Mittwoch, 19.10.2016, 01:07 (vor 2747 Tagen) @ kauder (1757 Aufrufe)

Hallo kauder,

was heißt "Dritte" überzeugen? Die sollen sich bitte auch bemühen. Was die Bewertung angeht, ist das Ganze schwierig, weil z. B. Irlmaier in unzähligen Beiträgen unterschiedlicher Leute zerpflückt wurde. Dein Wunsch ergäbe eine Liste, die größer als die eigentliche Schauungssammlung wäre.

Das Alles immer wieder zu leisten, weil jemand neu ist, sprengt bei Weitem die Kapazitäten dieses Forums. Sicherlich mag es angenehm sein, das Alles auf dem Teller serviert zu bekommen, aber hier gibt es nichts geschenkt. Man sollte sich schon die Zeit nehmen, sich hier einzulesen, damit Andere nicht die Ihrige aufbringen müssen, um etwaigen Schachsinn geradezubiegen. Dennoch wird sich bei ernsthaften Leuten stets die Zeit genommen, Irrtümer zu korrigieren bzw mit diesen zu diskutieren.

Einen Service wie im Hotel, bitte zwei Maracuja und das fix, gibt es hier nicht. Jeder hat sich die Zeit genommen, sich einzuarbeiten.

Ich würde dir nahelegen, das genauso zu machen. Taurec wird dir sicherlich noch etwas dazu sagen.

Willkommen und liebe Grüße

OT


Gesamter Strang: