Traum: Dunkelheit, braunes Licht, Brände, Wunden (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Sonntag, 31.07.2016, 08:42 (vor 2827 Tagen) (2637 Aufrufe)

Hallo,

Ich lese seit ca. einem Jahr mit und möchte Euch meinen Traum erzählen, den ich als Kind drei Mal (mit 9, 12, 15 Jahren) hatte und der mich sehr beunruhigt.
Ich träumte, dass ich vor etwas, wovor ich Angst hatte, floh. Ich habe irgendwo übernachtet, es waren auch andere Menschen da, aber nicht im selben Raum, ich kannte sie nicht und hatte keinen Kontakt zu Ihnen. Ich bin aufgewacht und rausgegangen auf die Strasse. Ich wusste, dass ich in Europa bin, nur nicht in welchem Land oder Stadt. (Damals wohnten wir nicht hier und hatten es bis zu meinem 12 Lebensjahr auch nicht vor. Ich bin eine Russland-Deutsche und komme aus Kasachstan.) Es war alles recht dunkel und in ein braunes Licht getaucht, alle Häuser schienen braun zu sein und die Straße auch. Es waren ältere Hauser, Baujahr so um 1900 meistens mit zwei, manchmal einem oder drei Stockwerken. Die Pflastersteine auf der Straße schienen zwar braun, beim näheren Zusehen waren sie aber steingrau. Es war recht dunkel, ich sah über manche Häuser Feuer und Rauch aufsteigen, aber es löschte sie niemand, es war niemand auf der Strasse. Ich lief geradeaus die Strasse entlang bis zum Schluss, da war ein leeres Grundstück, nicht erschlossen, mit höheren Grasflächen, rechts neben dem Grundstück stand ein zweistöckiges Haus und links, ein Stückchen weiter ein dreistöckiges. Man konnte rechts oder links abbiegen. Ich bog rechts ab und kam in eine Strasse, welche einen rechten Bogen machte. Auf der linken Seite, etwa 2-3 Häuser weiter gab es eine breite Strasse, die aus der Stadt führte. Ich ging aber geradeaus, zu einem Haus aus dem Rauch aufstieg, es hingen irgendwelche Kleidungsstücke an der Wächeleine. Als ich näher kam, kamen aus dem Haus eine Frau und ein Mädchen, so um 9-11 Jahre alt, sie trugen beide Kleider, die Frau etwas in grau mit irgendeinem Muster und das Mädchen ein blaues Kleid mit weißen Blumen drauf, beide Kleider waren nicht neu, sondern schon etwas ausgebliechen. Ich fragte, warum sie das Feuer nicht löschen. Die Frau schaute mich an und sagte: "Bitte hilf uns", und streckte ihre Arme zu mir. Dann sah ich die Wunden bei ihnen, es waren rundliche bzw. ovale Wunden, innen rot, dann gelb und weiß außen. Es waren nicht viele, sie sahen aber schrecklich aus. Ich bin erschrocken und lief zurück in die Strasse, die aus der Stadt führte. Ich sah die Sonne rechts über dem Feld aufstehen. Dann bin ich aufgewacht.
Wenn ich an den Traum denke, könnte ich mich praktisch darin umsehen, als wäre ich da. Ich weiß aber immer noch nicht wo das ist und bin mittlerweile 35. Ich bin nicht religiös, recht pragmatisch und habe einen bodenständigen Beruf, dennoch habe ich manchmal Träume, die zumindest zu 60% wahr werden und Déjà-vus. Vor ein Paar Jahren beschrieb ich meinem Mann einen grossen Parkplatz uns gegenüber, auf dem wir unser Auto parken, so wie ich ihn "sehe", der aber noch anders aussah. So langsam gestaltet unser Vermieter ihn so wie ich ihn damals beschrieb.

Freundliche Grüße
Oxana


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: