Umgebung (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Dienstag, 02.08.2016, 20:26 (vor 2795 Tagen) @ Sagitta (1719 Aufrufe)

Hallo Sagitta,

Auch Dir vielen lieben Dank.
Ich habe 2 Straßenschilder gesehen, erinnere mich aber nicht was da drauf stand (grr.). Autos habe ich keine gesehen und bis auf die Frau und Mädchen keine Menschen draußen. Ich hatte im Traum, als ich weg lief eine Erleichterung gespürt, was komisch ist, da ich den Menschen gerne helfe. Zu der Orientierung: Ich lief, der Sonne nach, in nordöstliche Richtung, gleich am Ausgangspunkt war ein Feld, die Landschaft war etwas hügelig.
Ja, es ist wichtig richtige Entscheidungen zu treffen, welche ist aber davon die richtige... Wir wohnen jetzt 50 km von Frankfurt am Main und über Frankfurt wird auch einiges geschrieben. Na ja, wir hoffen das Beste.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe, das wir alle und gut dadurch kommen

Grüße
Oxana


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: