Bilder (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Dienstag, 02.08.2016, 20:25 (vor 2818 Tagen) @ Taurec (1680 Aufrufe)

Hallo Taurec,

ja die Bilder sehen ähnlich aus (außer der Mitte), ich habe in den letzten Tagen sehr viele verschiedene Arten von Hautverletzungen angeschaut und tendiere zu Verätzungen, die sind den Wunden im Traum am ähnlichsten. Das mit der Sybille von Prag weiß ich nicht... So ein Horrorszenario habe ich nicht gesehen, zum Glück:-) Aber die Beschreibung von Maud Kristen ist erstaunlich gleich, ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass wir "im gleichen Film" waren. Bis auf die reizende Luft. Ich tendiere auch zu Tschechien, weil die Architektur der Häuser mich an die Altstadt von Prag erinnert. Wo es genau ist, weiß ich leider nicht.

Grüße
Oxana


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: