Wunden (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Montag, 01.08.2016, 09:51 (vor 2818 Tagen) @ Sagitta (2085 Aufrufe)

Hallo Sagitta,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe öfters überlegt, ob ich meinen Traum hier im Forum erzählen soll, nachdem aber Tschechien angesprochen wurde, habe ich mich dazu entschlossen. Ich habe nähmlich, nachdem wir vor Jahren Prag besucht haben, das Gefühl das Land zu kennen, da es der Altstadt von Prag sehr ähnlich war. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Als ich das erste Mal den Traum hatte, war ich neun Jahre alt. Ich hatte damals schon richtige Wunden, welche genäht werden mussten, bereits gesehen (Ich hatte mit 6 einen Unfall und hab eine große Narbe am Knie). Aber so etwas noch nie. Ich habe seitdem überlegt, was es sein könnte. Es waren größere runde bzw. ovale Wunden. Es könnten Verätzungen gewesen sein. Sie waren oberflächlich, also nicht tief und irgendwie "sehr trocken". Nach einer Verbrennung sahen sie nicht aus. Wenn ich daran denke, finde ich sie sehr unangenehm, ich hatte im Traum das Gefühl "ich könnte mich anstecken".

Grüße
Oxana


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: