Plausibel, vorausgesetzt (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Freitag, 22.07.2016, 11:31 (vor 2836 Tagen) @ Goran (2992 Aufrufe)

Hallo brgr,
die Prophezeihungen klingen alle sehr plausibel wenn man voraussetzt dass der Mensch unfähig ist taktisch und logisch zu denken. Bezeichnenderweise, so mein Bauchgefühl, trifft das auf etwa 90% aller Menschen zu.

Meine Quintessenz aus den Prophezeihungen:
Wenn jemand ein gutes Gespür für die menschlichen Neigungen und Verhaltensweisen hat, kurz ordentlich Menschenkenntnis, lässt sich das ganz leicht mit etwas politischen Grundwissen in die Zukunft interpolieren.

Den Grund, warum viele Prophezeihungen dann aber doch nicht eintreffen sehe darin, dass Zeitgeschehen entscheidende Personen unerwartet geistig gegenwärtige Momente haben, in denen sie entgegen ihres gewohnten Verhaltensmusters ganz andere, nüchtern taktisch durchdachte Entscheidungen treffen.

Und eben die Häufigkeit und Intensität dieser Momente nüchterner Geistesgegenwärtigkeit lassen sich mit spirituellen Mitteln dezent beeinflussen.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: