Habe ich mir auch schon gedacht. (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Freitag, 22.07.2016, 02:26 (vor 2835 Tagen) @ Taurec (3520 Aufrufe)

Hallo Taurec,

war auch meine Überlegung, jedoch erscheint mir das Ganze noch zu früh. Ich sehe bei uns noch nicht die Wirtschaft so weit unten, als dass das relevant werden würde. Auf längere Sicht bezogen jedoch schon.

Deinerseits aber gute Ideen und auch Ausarbeitung:

1. Ja, die USA werden in ihrem Untergang jeden mitnehmen, den sie können. Das schließt jeden ein, auch Verbündete.
2. Ja, Erdogan kann sich jetzt ausnahmsweise mal aussuchen, mit wem er Geschäfte macht.
3. Das Wichtigste: er braucht uns nicht, wir ihn aber schon.

Auch wenn ich Anfangs nicht an Guerreros Schau glaubte, sind da doch jetzt etliche "Highlights" drin, die mich zum Nachdenken bringen. Aber ich lag ja schon etliche Male falsch. Von dem her...

Man sollte aber diese Sache mal verfolgen. Mal schauen, was draus wird.

Gruß

OT


Gesamter Strang: