2016 (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Donnerstag, 21.07.2016, 23:23 (vor 2832 Tagen) @ Taurec (4053 Aufrufe)

Hallo

Taurec

https://www.youtube.com/watch?v=cmrjVqx9Vdg

Also hier ist ein Video welche ich Übersetzen werde für euch allen .
hier handelt sich um eine Seherin aus Serbien ihre aussagen sind zum 90 % korrekt.
einzige Problem das die Frau das nicht zuordnen kann wann was passiert.
Also :Nordkorea Krieg soll es diese Jahr schon anfangen endet mit Atombombe die werden auf einander Gegenseitig Atombomben werfen.
krieg zwischen Türkei und Russland fängt diese Jahr schon an.
krieg zwischen Ukraine und Russland aber soll es nicht vor den Türkei krieg passieren,Ukrainer werden die Russen einmarschieren lassen,keine Jahr angaben gehe ich davon aus Frühjahr 2017.
krieg zwischen Palästina und Israel nexte Jahr weil sie nichts sagt welche Jahr .
Russen werden Militär Basis in Serbien aufbauen die sagt Mai diese Jahr aber Ich rechne mit Mai 2017 weil nicht passiert ist in den Zeit marschieren die Russen mit Panzer durch Rumänien und Bulgarien durch.Es könnte Russen Einmarsch in Frühjahr Stat finden und zwar auf den Balkan zuerst.
Amerika China führt Sanktionen ein ,lt. Sie Vulkan Yelowstone Ausbruch bis ende diese Jahr ich rechne 2017 .lt Sie ganze Länder werden in Amerika ausgelöscht.
nach den Eruption Dürre setzt an.
Türkei wird geteilt Kurden bekommen dank Russen eigene Statt .
Assad bleibt an den Macht.
Iran greift Israel an aber keine Jahr angaben weil Israel den Palästina Krieg erklärt.
Russen entwickeln Neue Flugzeug Art wahrscheinlich wird das in September vorgestellt.
Überschwemmungen Süd Amerika Vietnam
Unglück in Bergbau China etwas ganz schlimmes nicht genau beschrieben.
Vatikan Katholische Kirche Spaltung und totale Auflösung der Kirche wird keine Bedeutung mehr haben.
ab 2018 alle Länder der ehemalige SSSR werden wieder unter Russland sein,und Berlin Mauer wird errichtet wieder,alle Länder gehen freiwillig zu Russen.
Groß Britannien geht aus einander fängt diese Jahr schon an, die Schotten werden sich trennen.
Spanien 2019 geht mit Spaltung Los
Frankreich Aufstände Bürgerkrieg diese Jahr noch
Deutschland Aufstände am ende diese Jahr,die Bevölkerung wird überwiegend Muslimisch sein da denkt Sie auf Nord De.
Überflutungen in Schweden,Norwegen,Finnland werden kaum als Land existieren alles unter Wasser.
Bosnien geht auseinander bis 2020 Serbische Teil zu Serbien Kroatien bekommt sein Teil Muslime schlissen sich mit Serbien an in Jahr 2020
Monte Negro Aufstand Nato Mächte marschieren ein,wenn in Amerika Yelowstone ausbricht ,werden die Russen in Monte Negro einmarschieren,ein Russische General wird als Staatsoberhaupt.
Russen werden ein Amerikanische Flugzeug abschießen in Türkei,Amis werden sich danach zurückziehen und dann marschieren die Russen ein in Türkei.
Kurdistan wird 2017 gegründet nach den Einmarsch der Russen in Türkei.
Krankheiten :Zika Virus in Europa und in einigen Teilen Russland,Afrika Zika Virus oder ein andere Art welche Pandemie verursacht,Virus welche Eritroziten angreift Ausgang wird immer Tödlich sein.

Das Wars also es könnte nexte Jahr in Mai mit den Einmarsch was mindestens Balkan betrift stat finden.Dann bleibt erst mal stehen.bis ca 2018 bis dann werden alle Länder Osteuropa freiwillig zu den Russen kommen,oder werden die Unruhen dazu sorgen das die Russen einmarschieren aber ohne Große Aufwand.

ich hoffe das euch das hilft.

Mfg

Goran


Gesamter Strang: