Eins zu Eins (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Freitag, 22.07.2016, 23:28 (vor 2826 Tagen) @ BBouvier (2735 Aufrufe)

Hallo,


Ich meine, das ist bereits Geschichte und ein Beleg
für Barionas massiv präcognitive Begabung:
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=32286

Ja, ich hab das da wohl gesehen und wertete durchaus positiv.
Aber so richtig 1 zu 1 war das noch nicht.

Ich glaube aber, dass das dann in nächster Zukunft durchaus 1 zu 1 werden wird. Sofern ich mich nicht irre, hat Bariona Schauungen im Wachbewusstsein. Gibt es zu ihr noch Kontakt. Ihre Schauung über den Rheinverlauf fand ich immer schon sehr bestechend.

Man überlege sich mal. In der Türkei sind Flüchtlingslager mit den Frauen und Kindern, die bei den hier Ankommenden zum großen Teil seit über einem Jahr fehlen....
Wenn sich das dort weiter zuspitzt, werden wie bereits seit langem "Ausgewählte";(z.B. die Familien ;nun neu; die Familien von nicht wohl gelittenen, die grad zu Tausenden ihren Job verlieren und üble Repressalien erwarten, gehen dürfen, sollen,können....

UND dann? Da kann man nicht mal Grenzen schützen und prüfen bei jungen Männern und dann soll man eklig werden, bei verzweifelten Frauen und Kindern?

Sehr geschickt eingefädelt!

Lieber Gruß, Rauhnacht


Gesamter Strang: