Wie finde ich meine Quelle? (Schauungen & Prophezeiungen)

Xandl, Mittwoch, 09.03.2016, 13:45 (vor 2970 Tagen) (1922 Aufrufe)

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es Euch geht - aber ich habe immer wieder mal diverse Sätze von Sehern im Kopf und wenn irgendwas dazu passt (oder dazu zu passen scheint!), möchte ich es gerne wieder nachlesen. Und dann geht die Sucherei los...

Wie findet ihr Eure entsprechenden Texte? Habt ihr da ein besonderes System? Oder habt ihr gar eine Suchfunktion in Euren Büchern ;) ?
Das Wenigste ist ja im Internet oder PC vorhanden.

So erinnere ich mich an irgendein Buch (das ich nicht mehr habe) in dem vor 20 Jahren schon über die Waffen des 3ten Weltkriegs spekuliert wude und da war eine Zeichnung mit dabei. Es sah irgendwie aus wie ein halber Klavierflügel. Dieses Bild geht mir seit 3 Tagen ständig im Kopf um.

Wie findet man sowas wieder, wenn man nicht mehr weiß in welchem Buch es war oder wer es gesagt hat?

(ok., bei mir ist das eh vergebens, da ich dieses Buch sicher nicht mehr habe, aber nur mal so als Beispiel).

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu Off-Topic hier....

Danke,

Xandl


Gesamter Strang: