Avatar

Klavierform, seitlich betrachtet (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 10.03.2016, 13:29 (vor 2963 Tagen) @ Xandl (1592 Aufrufe)

Hallo!

@BBouvier
Danke für die Bilder! Naja, wie ein "Klavier" schaut das Ding nicht grad aus - aber was wissen wir schon wie (geheime) militärische Drohnen ausschauen. Der Bezug zum Klavier kam vermutlich eh durch die "Beine" der Drohne zustande? Das ist eigentlich das Erste was an fliegenden Drohnen auffällt - mir zumindest.

Nicht klar ist leider, wie das seherische Bild genau aussah und inwiefern darin Realität und Allegorie oder verschiedene technische Konzepte ineinanderflossen.

Gut möglich, daß da etwas gesehen wurde, das entfernt an manche heutigen militärischen Drohnen erinnert ("Verdickung" vorne) und als Klavier umschrieben wurde:

[image]

[image]

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: