Ukraine und handelsübliche Dronen (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Mittwoch, 09.03.2016, 15:56 (vor 2962 Tagen) @ Taurec (1694 Aufrufe)

Hallo Taurec,
aus dem Krieg in der Ukraine gab es Videos, wo handelsübliche Dronen als eine art Kurzstrecken-Spionageflugzeuge eingesetzt wurden.
Und die russischen Streitkräfte wollen ihre Panzer mit handelsüblichen kleinen Dronen ausrüsten, die mit einem dünnen Kabel mit dem Panzer verbunden sind und selbigen durch die externe Stromversorgung praktisch unbegrenzt lange mit Luftbildern versorgen können.

Die kleinen Dinger sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Mittlerweile gibt es blitzschnelle Racing Dronen und damit den Zugang zur High-End Technologie im Mini-Format.

Racing Video (Drone Nationals):
https://youtube.com/watch?v=fGlBLBwvFRo
Indoor Racing:
https://youtube.com/watch?v=bR4Gq9qfpnM

Dronen mit langsamen dahingleiten zu verbinden ist offenbar nicht mehr Zeitgemäß. Die Dinger sind mitlerweile atemberaubende Sportflitzer geworden.

Ein dreizehnjähriger Bauernjunge

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: