Avatar

Quellensammlung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 09.03.2016, 14:03 (vor 2968 Tagen) @ Xandl (1715 Aufrufe)

Hallo!

So erinnere ich mich an irgendein Buch (das ich nicht mehr habe) in dem vor 20 Jahren schon über die Waffen des 3ten Weltkriegs spekuliert wude und da war eine Zeichnung mit dabei. Es sah irgendwie aus wie ein halber Klavierflügel. Dieses Bild geht mir seit 3 Tagen ständig im Kopf um.

Bernhard Bouvier: Die letzten Siegel, 2. Auflage 1997, Seiten 222 - 225.

Ein seinerzeit 26 Jahre alter Unteroffizier der Panzertruppe, den BB 1985 kennenlernte. Laut BB entsprach das Bild dem Anfang der Neunziger in den Fachzeitschriften vorgestellten "UAV-Beobachtungsgerät". Die Schau hatte der junge Mann 1972, als er 13 Jahre alt war.
In der Forumsbibliothek läuft das unter dreizehnjähriger Bauernjunge, wobei die Jahreszahlen BB-typisch variieren. ;-)

Wie findet man sowas wieder, wenn man nicht mehr weiß in welchem Buch es war oder wer es gesagt hat?

Mir nützt ein Elefantengedächtnis und eine 1000-seitige digitale Quellensammlung sowie die Tatsache, daß ich alle Seher unzählige Male durchgelesen habe.

Im vorliegenden Falle wäre man oben in der Quellensammlung mit der dortigen (!) Suchfunktion unter dem Stichwort "Klavier" sogar fündig geworden, allerdings ohne Bild.

Fragen kostet allerdings nichts. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: