Schneller gehts ja nicht! :) (Schauungen & Prophezeiungen)

Xandl, Donnerstag, 10.03.2016, 11:13 (vor 2962 Tagen) @ Xandl (1534 Aufrufe)

Heiligs Blechle,

ihr seid mit Eurer Antwort ja extrem schnell - vielen Dank dafür!
Und gleich noch meine Beispielfrage beantwortet - jetzt weiß ich das auch (wieder)! Es ist schon lange her daß ich das mal las...

@Taurec

Mir nützt ein Elefantengedächtnis und eine 1000-seitige digitale
Quellensammlung sowie die Tatsache, daß ich alle Seher unzählige Male
durchgelesen habe.

Letzteres habe ich auch vor vielen Jahren, aber mangels Elefantengedächtnis... ;)

Fragen kostet allerdings nichts.

Nee, das trau ich mich dann doch nicht wegen jeden Schmarrn zu fragen. Aber danke für das Angebot, wenn mal was wichtiges wäre trau' ich mich vielleicht doch....


@BBouvier
Danke für die Bilder! Naja, wie ein "Klavier" schaut das Ding nicht grad aus - aber was wissen wir schon wie (geheime) militärische Drohnen ausschauen. Der Bezug zum Klavier kam vermutlich eh durch die "Beine" der Drohne zustande? Das ist eigentlich das Erste was an fliegenden Drohnen auffällt - mir zumindest.


Herzlichen Dank für Eure Antwort,


Xandl


Gesamter Strang: