Schon wieder ein Traum... (Schauungen & Prophezeiungen)

annika, Freitag, 22.01.2016, 10:54 (vor 3020 Tagen) (2860 Aufrufe)

Guten Morgen Forum,

heute hatte ich schon wieder so einen morgendlichen Klartraum. Wusste nicht, ob ich das wieder mitteilen sollte oder nicht. Aber in meiner Umgebung sind solche Träume überhaupt nicht thematesierbar. Und langsam wird es mir fast unheimlich, weil es sich, ohne mir ersichtlichen Grund, so häuft. Und warum ausgerechnet bewusstes Träumen? Woran erkennt man überhaupt denn, dass Träume z.B. präkognitiv sind? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mit eurer Erfahrung zur Seite stehen könntet.

Der Traum:

Ich "landete" aus dem Nichts ganz plötzlich in einer fremden Wohnung am Fenster. Im Raum (Wohnzimmer?) befanden sich drei "Kinder". Der Junge etwa 18 Jahre, ein etwa gleichalteriges Mädchen und ein kleines Mädchen. Der Junge fragte mich auf russisch: "Wer bist du?" Und ich antwortete: "Ein Traum!"

Plötzlich sah und hörte man, wie draußen etwas in unmittelbarer Nähe explodierte. Alle rannten zum Fenster. Die Stelle brannte, das Feuer schien mit meterhoch. Einige Sekunden tat sich sonst nichts, als plötzich ein zweites riesiges "Geschoss" sehr nah am Haus explodierte.

In dem Moment wurde mir klar, dass die Kinder da raus mussten. Ich schrie auf russisch: Schnell, schnell, wir müssen raus aus dem Haus. Im gleichen Moment sackte das Gebäude an der Fensterseite, an der wir standen, ein Stück nach unten.

Wir rannten durch das Treppenhaus, mit uns auch andere Bewohner. (Ich mit dem 100% Wissen, dass für mich alles ok ist.)
In sicherer Entfernung neben dem Hochhaus sammelten sich die Leute, alle riefen in unterschiedlichen Sprachen durcheinander (russisch und evtl. noch zwei andere). Die Meisten von ihnen waren Asiaten(?)

Ein Teil des Hauses brannte. Draußen regnete es plötzlich in Strömen, die Tropfen waren eiskalt, obwohl es den Bäumen nach zu urteilen eine warme Jahreszeit sein musste. Um das Haus herum, überall kleine und große Feuer, ähnlich, wie in meinem ersten Traum! Aber es gab keinen solchen Rauch. Der Regen löschte die Feuer nicht.

Plötzlich stürzte das Haus nochmal stellenweise ein, überall Staub. Ich schwebte aber bereits irgendwohin davon, mit dem Gedanken: Hauptsache, die sind nicht mehr im Haus.

Wirklich total verstörend...weil sehr intensiv.

Und noch was ist mir gestern eingefallen, als ich den Thread "Planet Nine" durchgelesen habe. Meine frühere Freundin hatte als Kind einen sich immer und immer wiederholenden Traum, der sie bis zur Pubertät begleitete.

Sie schwebte mit anderen Kindern in einem schwarzen Raum umher, der überall glitzerte. Immer kam plötzlich ein riesiger dunkler Ball von irgendwoher angerollt und sie rief: Kommt hier weg, kommt hier weg, der Ball!!! Aber keins der Kinder konnte ihn sehen. Der Ball "sagte" zum Schluss immer den gleichen Satz: Ihr werdet mich nicht kommen sehen. Dann löste sich meine Freundin im Traum auf, während die Anderen überrollt wurden.
Wir haben das später immer auf ihre traumatische Geburt bezogen, weil der Traum so absurd war.

Als ich gestern die Diskussion gelesen habe, kam mir aus heiterem Himmel der Satz in den Sinn: Ihr werdet mich nicht kommen sehen! Und die Idee, dass der Raum vielleicht das Weltall symbolisierte und der Ball einen Planet? Oder interpretiere ich vielleicht schon vor lauter "Träume" der letzten Wochen, zuviel hinein???

Liebe Grüße und Danke!!!!!


Gesamter Strang: