Geht's dir jetzt besser? (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Samstag, 09.05.2015, 08:07 (vor 3276 Tagen) @ offtopic (4856 Aufrufe)

Hallo Throne,

vielleicht hat sich ja mittlerweile auch ein Satellit gemeldet, dem die Erde per Südpolfurz einen so richtig ins Computergesicht gegast hat...

Geht's dir jetzt besser? Wohl kaum... Ist das möglich nach Lober, ja...

Gruß

OT

PS: also DAS hätten wir mittlerweile durchaus mitbekommen... Jupiterfliegen hin oder her

Hallo offtopic!

Erstens tangiert mich dein post generell nicht, zweitens ging es um was anderes.
Name scheint wie immer Programm.

Drittens weiß ich nicht, ob Du überhaupt weißt, wo Du lebst (zwecks Furz etc.): https://www.google.com/search?q=magnetfeld+der+erde&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=1Z9NVcycA4u0yQTHjYHoCA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1440&bih=799

Und ob es mir besser geht oder wie auch immer, in meinem Alter spielt sowas keine Rolle mehr.
Man muss einfach begreifen, daß man sich über Dinge, die man nicht weiß, nicht wissen kann, kein Urteil erlauben darf.

Gruß, throne


Gesamter Strang: