Avatar

Geistesgestört (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 08.05.2015, 08:53 (vor 3278 Tagen) @ throne (4931 Aufrufe)

Hallo, Throne!

Und ich bin mir ziemlich sicher, nicht nur die Mitleserschaft hat verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Du solltest, statt ständig trollisch dem BB ans Bein zu pinkeln (wohl unterstellend, er sei selbst geistesgestört), an der Quelle ansetzen, auf welcher die Beurteilung ";(geistes)krank und massiv gestört" fundiert:

http://www.jakoblorber.com

Der Autor der Seite scheint sich mit Lorber auszukennen und deckt eine Reihe Unsinnigkeiten und Unstimmigkeiten auf, welche die Möglichkeit, Lorber sei massiv geisteskrank gewesen, wahrscheinlich machen. Ein solcher Mensch ist wohl auch offen für geistig-jenseitige Beeinflussung, aber wohl kaum für positive.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: