Respekt, Alder ! (Schauungen & Prophezeiungen)

Joe, Donnerstag, 19.09.2013, 11:31 (vor 3873 Tagen) @ BBouvier (7667 Aufrufe)

Hallo BB;

damit dürften sich bei vielen Lesern, wann denn es soweit ist, geklärt haben.
Sobald es mal im Frühjahr zu einem weltverändernden Kometenhagel kommt dann werden im Sommer die Russen einmarschieren (Kometen: Amis's mit sich selbst beschäftig!).

Damit dürfte es klar sein dass der Russeneinmarsch nicht mehr als so gravierend empfunden werden wird da Zerstörungen durch die Komenten, Erntverluste, usw weit schlimmer sein werden als die paar Russen. (gut man sollte denen auch nicht im Weg stehen).

Und wenn dann im Herbst noch weit drastischere Ereignisse kommen dann gute Nacht...

Gruss, Joe

(Das mit dem Frühjahr erscheint mir als eine der Meisterleistungen bei der Analyse überhaupt, Respekt)


Gesamter Strang: