Dein Comment (Schauungen & Prophezeiungen)

Colorado, Sonntag, 15.09.2013, 14:04 (vor 3877 Tagen) @ Stephan Berndt (7706 Aufrufe)

Hhahahahahhaahha, ja den Humor vermisse ich auch sehr! den ohne ihn wirds ganz ganz dunkel und sehr sehr ungemütlich!
Natürlich ist der Schreibstil ein Vorbote des Kommenden-:)))
Gefällt mir, na wenigstens einer der Humor und über die Gabe des Sarkasmus verfügt!
War schon verzweifelt wie bierernst, das alles hier abläuft.
Es kommt was kommen muss und sterben werden wir eh alle den dem Tod ist es egal wie Du stirbst, hahahahhahha mir aber leider nicht,
das macht mich auch noch angreifbar!
Weiß eigentlich hier jemand über den 24000 Jährigen Weltenzyklus Bescheid??
Mit genauen Beschreibungen der Polumkehr, jetzt schon wandert der Nordpol 70 km im Jahr Richtung Sibirien.
Dieser Vorgang findet alle 24000 Jahre statt und die Folgen: rießige Überflutungen und Völkerwanderungen usw..


Gesamter Strang: