..das Empfinden (Schauungen & Prophezeiungen)

Reisende, Sonntag, 14.07.2013, 15:04 (vor 3946 Tagen) @ LevArris (13167 Aufrufe)

.. Danke für den Denkanstoß. Das hat mich nochmal überlegen lassen. Also, mit absoluter Sicherheit weis ich, dass ich, als ich mich umsah, dachte "Aha so sieht das also hier aus" . Ich WUSSTE es ist kein irdisches Objekt, deswegen schaute ich mir auch die Materialien an, Wände, Boden, Licht. Ich muss dazu sagen dass ich gerne auf Details schaue und mir vieles auffällt was für andere nicht wichtig ist. Und ich wusste auch da ist nichts mit kleinen grünen Männchen, das ist für Lebenformen wie wir es sind ausgelegt.
Bei der ersten Szene dachte ich zuerst es könnte irgendetwas Futuristisches sein, eine ganze Stadt etwa. Ich verband das einfach. Ich kam nicht auf den Gedanken es könnte ein Raumschiff sein. Eher eine Etage einer Stadt. Aber man merkt schon dass ich hier richtig empfand. Denn jetzt würde ich sagen "klar" denn es ging um eine Etage, wohl auch einer Stadt. Allerdings keiner irdischen.
Außer dass ich es wusste, dass dies ein Raumschiff ist, gibt es von dem was ich sah nichts woraus ich schließen könnte dass es wirklich so ist. Denn das was ich sehen sollte machte mir nur klar, so sieht es aus, so ist die Situation (Beben) und ich bin dort und ein paar wenige die um die Ecke stürmten. Ich verstand auf der Gefühlsebene das ist nicht irdisch. Aber richtig klar war das erst nachdem ich das zweite gesehen hatte.
Grüße
Reisende
Gerne auch über
kaufenoderverkaufen@web.de


Gesamter Strang: