WG zur schwarzen Wolke (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Mittwoch, 10.07.2013, 16:18 (vor 3950 Tagen) @ WG (13368 Aufrufe)
bearbeitet von Aldo, Mittwoch, 10.07.2013, 16:38

Ich bin mir absolut bewusst, dass Träume und Visionen auch von Gefühlen, persönlichen Ängsten und Wünschen usw. beeinflusst werden können. Darum habe ich ja auch mehrfach darauf hingewiesen, dass es Bilder sind, die ich während des Traumes empfangen habe und es durchaus die Möglichkeit besteht, dass sie unterschiedlich interpretiert werden können! Was jedoch die schwarze Wolke und die Finsternis betrifft, muss ich paar kleine Bemerkungen machen:

A) Ich habe gesagt, dass ich während der Zeit, wo ich mich Zuhause verschanzt hatte, kein Zeitgefühl mehr hatte! Ich schätze, dass es sich um Tage oder Wochen handelt(aber dies ist nur meine persönliche Schätzung, da im Traum keine Zeitmessung via Kalender, Uhr oder Aussagen möglich war!

B)Ich habe nach dem Traum lange überlegt, was diese Wolke sein sollte! Da bin ich ziemlich sicher, dass diese Wolke nicht infolge von den Kriegshandlungen entsteht, sondern eher als ein Eingriff der Natur & Schöpfung (oder wie auch immer man es nennen will) zu verstehen ist und sich dabei quasi um eine vielleicht schmerzhafte aber doch notwendige Reinigung handelt.
Ich habe später lange überlegt, ob diese Wolke vulkanisch sein könnte(da ich hörte, dass es Feuer und Donner regen wird).Aber bei mir kommen da Zweifel. Der nächste Vulkan ist vom Schweizer Mittelland weit entfernt, und die Geschwindigkeit der Ausbereitung war unglaublich schnell(Eher ähnlich wie Tornados sich ausbereiten)Aber Details des Traums wie Farbe, Form und eventuelle Feuer -und Donnerregen deuten nicht unbedingt auf Tornados... Da ich nicht genau sagen kann, woher diese Wolke stammt und wie sie entsteht, kann ich nur spekulieren... Ich habe überlegt ob eine kosmische Ursache möglich wäre(natürlich ist es reine Spekulation!)...Vor allem weil, irgendwann vorher, vielleicht 2-3 Jahre vor dem grossen Ereignis , ein wirklich spektakuläres aber nicht unbedingt gefährliches astronomisches Ereignis(wie vorher erwähnt: wie ein Komet, Supernova oder Sonnenfinsternis) eventuelle als eine Art Vorzeichen für Menschen sichtbar sein wird(quasi, wie Erinnerung-Hinweis oder Merkpunkte auf einer Karte,damit wir merken:" das grosse Ereignis rückt zeitlich näher


Gesamter Strang: