Hallo Eyspfeil (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Dienstag, 09.07.2013, 22:06 (vor 3951 Tagen) @ Eyspfeil (13496 Aufrufe)
bearbeitet von Aldo, Dienstag, 09.07.2013, 22:17

Wie gesagt, ich war nicht in der Lage exakte Daten festzustellen (habe generell auch grosse Zweifel, wenn irgendwelche Seher wie Nostradamus u Co. mit Jahreszahlen oder angeblich versteckter Verschlüsselung wie zwei 8er und drei 9er usw. kommen. Es wird viel Unfug mit Daten und Zeitangaben betreiben(Die oft im Nachhinein dann irgendwie nachträglich angepasst werden, damit man weitere Apokalypse- Bücher verkaufen kann!)Wir waren ja zwischen 1600-1940 nicht auf der Welt um die Wahrheitsgehalt solche angeblich zeitlich exakte Vorhersagen zu überprüfen, ist es ein leichtes spiel im Nachhinein die Zeitangaben so interpretieren wie man es will.. wie gesagt, seit 1984 habe ich viele Aussagen mit Zeitangaben von gewissen Sehern überprüft (es gab keine einzige korrekte Zeit-Angabe)!Sobald etwas aber geschieht, dann kommen alle Anhänger von Nostradamus und Jane Dixon usw.. und behaupten, dies sei eben so oder so gemeint gewesen, die Vorhersage hätte gestimmt. Da werden die Aussagen umgeformt oder gar nachträglich geändert um umgebogen, damit sie stimmen


Ich bin kein Superseher, sondern ein einfacher vielleicht etwas feinfühliger Mensch, der manchmal visionäre Träume hat. Aber wenn ich von einem Unfall auf einem russischen U-Boot träume und 2 Jahre später geschieht das Kurs-Unglück, dann weiss ich genau was gemeint war! Ich träume zumindest nie von zwei Neuner und drei Nullen oder die Roten und Gelben!!Wenn jemand an solche Vorhersagen mit Zeitangaben und Verschlüsselungen und Centurien und Geheimbünden glauben will, kann er es natürlich tun. Ich glaube eher an Seher, die einfache feinfühlige Menschen sind, die eben Bilder aus Jenseits empfangen! Oft sind es kleine Kinder oder ein liebenswürdiger Bauer, welche die aussagekräftigste Visionen haben und nicht super Astrologen und Geheimbünde aus 14. und 15. Jahrhundert

Ich gehe davon aus, dass die Kräfte aus Jenseits, die uns Botschaften in Form von Visionen schicken, werden kein Datumstempel verwenden! Es geht bei solcher Botschaften und Warnung oder wachrütteln der Menschheit nicht um Zeitangaben für Wettbüros!

aber zurück zu meinem Traum:
Da die Bäume grün waren und die Kleidung eher für Frühling -oder Sommer geeignet war, tippe ich eher auf einen Zeitraum zwischen April und September. Wobei in den letzten Jahren auch warme Winter nicht selten waren! Darum würde ich mich nicht zu sehr auf Zeit & Datum fixieren, sondern mich eher um Inhalt der Botschaften kümmern! Das ist was am Ende zählt! Man soll sich geistig und spirituell vorbereiten, sehen wo man im Leben steht und wie man zur Schöpfung stehet und damit beginnen seine innere Antennen zu verfeinern, damit man endlich die innere Stimme (Stimme des Geistes) hört


Gesamter Strang: