an der Welt weben - 100 % Zustimmung (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Sonntag, 26.08.2012, 16:41 (vor 4272 Tagen) @ NeuOrest (4709 Aufrufe)

Hallo NeuOrest,

alle Menschen miteinander in steter telepathischer/empathischer Kommunikation stehen (und sogar mehr als das). Die Welt existiert nicht objektiv im Außen als unabhängiges Ding. Sie ist eine Konsensvorstellung, geschaffen aus dem Bewusstsein der Wesen.


Auf Basis meiner Erfahrungen und Studien: prinzipiell 100 % Zustimmung

Meine Erfahrung legt nahe, dass wir (und nicht nur wir lebenden sondern auch alle anderen Menschen und sonst. Wesen) auf mehreren Ebenen in intensivster Kommunikation stehen und uns laufend abstimmen. Auch eine Erfahrung: und da gibt es auch nicht immer nur Konsens, sondern scheinbar auch öfters gröbere Meinungsverschiedenheiten.
Wir Menschen sind scheinbar nicht nur auf der materiellen Ebene menschlich ;-)

Wichtig: die Konsensvorstellung basiert auf Regeln, die so was ähnliches wie unsere materiellen Naturgesetze sind. Daher sollte/könnte man - wenn man die Regeln und Wirkungsfaktoren kennt, vermutlich wesentlich mehr materielle Phänomene inkl. des Themas "Zukunft" erklären und auch prognostizieren können.

Ich habe mich sehr oft darüber geärgert und beklagt, dass ich über bestimmte Bilder keine weiteren Infos bekomme.

Ich bekam dann im Laufe der Zeit folgende Rückmeldungen:
a) Das dient nur deinem Selbstschutz. Würdest du die ganze Wahrheit erfahren, würde deine Psyche zusammenbrechen und du würdest irr.

b) Wenn wir dir alle Informationen gäben, würde damit deine Wahlfreiheit eingeschränkt.
Und das dürfen wir nicht.


Gruß
eFisch


Gesamter Strang: