zum Thema Freimaurer (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Sonntag, 20.03.2011, 16:41 (vor 4793 Tagen) @ Ulrich (2971 Aufrufe)

Hallo

diesen Brief hat meines Wissens noch niemand gesehen.

Henry Makow berichtete, dass Des Griffin diesen Brief mit eigenen Augen gesehen habe.
Ich habe das löeider nicht verifizieren können.


Wenn dies stimmt, wird das Eis noch dünner, weil diese sich in Ihren
Büchern nachweislich auf den ursprünglich
anti-katholischen Journalisten Marie Joseph Gabriel Antoine Jogand-Pagès
bezog, der unter dem Pseudonym "Leo Taxil" nach seiner (nur vorgeblichen)
Konvertierung zum Katholizismus einen legendären Hoax in die Welt setzte,
um die Freimaurerei zu verunglimpfen, was er erst Jahre später zugab.

Du meinst es war eine "Taxil(i)ade"?
Friedrich Hasselbacher erzählt die Taxil Geschichte allerdings etwas anders:
Taxil wollte nicht die Freimaurerei verunglimpfen, sondern genau das Gegenteil tun.
Und zwar kam er zu den Katholiken und erzählte ihnen alles Mögliche über die Freimaurerei (was der Kirche zum Teil bekannt war und wofür sie nun Bestätigung erhielten) plus eingebaute Lügen die man scheinbar nachweisen konnte.
Dieses alles erzählte er den Bischöfen so eindringlich, dass diese allerhand Warnungen gegen die Freimaurerei verfassten.
Nach einigen Jahren erzählte Taxil, dass es alles Lügen waren um so auch die Wahrheiten als Lügen zu kennzeichnen.
Nachdem dieses Kapitel die Kirche sehr beschämt hat, dass sie ihm so einfach glaubten, hatte man nun das Problem, dass sobald jemand etwas negatives über die Freimaurerei erzählte die Dorfbewohner gleich lachend entgegenriefen: "Ei geh heim mit Deinen "Taxil(i)aden."

Also nichts anderes als ein gelungenes Werg der "Gegenspionage."

Damit ist Deine Frage nach Übereinstimmung mit den Schauungen für den "3ten
Weltkrieg" (wenn diese Bezeichnung dann rückblickend überhaupt angemessen
wäre) natürlich nicht beantwortet, sondern nur die Quelle in Frage
gestellt.

Der Untergang der Titanic wurde (in verblüffenden Details) in Romanform,
die Entwicklung der Raumfahrt in Romanen von Jules Verne, langfristige
politische Entwicklungen in den (gefälschten) "Protokollen..."
vorausgeahnt, was in den ersten beiden Fällen wohl nicht einmal
"beabsichtigt" war.

Die Satanisten scheinen ihre eigenen Untaten aus irgend einem Grunde anzukündigen.
Schau Dir nur das kartenspiel "Illuminati" an. Da findest Du den Angriff auf den world trade center, den auf das Pentagon, den Öllattform"unfall" im persischen Golf, die Hypothekenpleiten in den USA und vieles mehr.
Auch der Arzt und Psychologe Gustave Lebon schreibt in seinem allzeit Klassiker der Massenpsychologie, dass man das Verhalten der Menschen am Besten ändern kann wenn man Symbole der Menschen zerstört wie z. Bsp einen grossen Danpfer mit Symbolstatus oder Eifelturm umkippt.

Dass Du die Protokolle bei Deinem Schreibstil als "gefälscht" bezeichnest ist hochinteressant.
Entweder kennst Du sie nicht oder bist wohl selber Freimaurer oder beides.
Ich habe letzt auch einem Freimaurer empfohlen dieses Dokument zu lesen, worauf er antwortete, dass er das gerne tue solange ich ihn nicht mit irgendwelchen "Fälschungen" aufhielte.
Da er bei der letzten Fussball WM aber noch die deutsche Flagge in Ehren gehalten hatte nehme ich an, dass es sich bei ihm um einen niederen Freimaurer und Patrioten handelte, der nur Logensprüche nachplapperte.

Hast Du die Protokolle gelesen?
Wie kann sowas eine Fälschung sein?
Wie kann etwas was die Realität so genau wiedergibt eine Fälschung sein?
Lies mal Protokoll Nr. 15 um das Schicksal der Freimaurerei nach getaner Arbeit zu erfahren.

Übrigens:
Du scheinst sehr belesen zu sein.

Ich empfehle Dir dringendst die Triologie:
"Israels Geheimvatikan" von Wolfgang Eggert

Ich habe es selber erst entdeck. nachdem ich alles von Willam Carr und Starr Miller gelesen hatte.
Diese Triologie ist die absolute Bombe. Schau Dir nur mal das Inhaltsverzeichnis an.
Man kann es auf scribt.com einsehen
Ich kenne gegenwärtig kein Werk was die Geschichte besser wiedergibt als dieses Werk.
Und all die Referenzen in diesem Buch. Ich arbeite schon seit einem guten Jahr an den Referenzen
:)


Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: