Pikes Brief Humbug? (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Sonntag, 20.03.2011, 18:17 (vor 4783 Tagen) @ DeLol (2891 Aufrufe)


"Der Dritte Weltkrieg muß eingeleitet werden, indem die Differenzen
zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt
ausgenutzt werden, die von den "Agenten" der "Illuminati" aufgebaut werden
müssen. Der Krieg muß so gelenkt werden, daß sich der Islam (die
muslimische arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel)
gegenseitig vernichten. Gleichzeitig werden die anderen Nationen gezwungen
sein, über die dadurch ausgelöste Spaltung sich gegenseitig so zu
bekämpfen, bis sie körperlich (physisch), moralisch, geistig und
wirtschaftlich völlig verausgabt sind."

"Wir werden die Nihilisten und die Atheisten entfesseln, und wir werden
eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die in all ihren Schrecken
den Nationen deutlich zeigen wird, was das Ergebnis des absoluten Atheismus
ist, der die Ursache der Barbarei und der allerblutigsten Unruhen ist. Dann
werden die Bürger überall gezwungen sein, sich gegen die Minderheit der
Revolutionäre zu verteidigen, und sie werden so diese Zerstörer der
Zivilisation ausrotten.
Und die Menge, die dann vom Christentum völlig
enttäuscht sein wird - deren deistische Seelen von diesem Moment an ohne
Orientierung oder Richtung sein werden, die verzweifelt nach einem Ideal
suchen, aber nicht wissen, wohin sie ihre Anbetung richten sollen - werden
das wahre Licht durch die universelle Manifestation der reinen Lehre von
Luzifer annehmen, die endlich für die Öffentlichkeit klar dargestellt wird.
Diese Manifestation wird eine Folge der allgemeinen Gegenbewegung auf die
Vernichtung des Christentums und des Atheismus sein, die beide gleichzeitig
erobert und vernichtet werden."
---

Ist alles Humbug in diesem Brief oder gibt es Deckungen mit Schauungen?

Hallo DeLol

das ist eine interessante Frage.
(ich habe gerade ienen längeren Kommentar geschrieben, der aber gar nicht nötig war und so antworte ich schnell kurz):

Selbstverständlich gibt es wohl Deckungen mit Schauungen:
-Krieg im mittleren Osten,
-Krieg in Europa,
-Abfall der Christen (durch Enttäuschung)
-Revolution (danach Vernichtung der Revolutionäre)

also hier hast Du sowas wie einen genauen Plan wie der 3WK angefacht werden soll.
Der Polizist William Carr schrieb darüber in den 50ern. Damals waren die Pläne noch in den Anfängen, Israel erst ganz neu. Da muss man schon ganz schön viel Fantasie (und Glück) gehabt haben um sowas zusammenzuspinnen.

Wenn dieser Brief eine "Fälschung" sein sollte, dann wozu?
Vielleicht um der Freimaurerei die Schuld für alles Elend zu geben, damit sie nach getaner Arbeit vernichtet würden?
Das sowas ähnliches passieren wird, das wissen wir aus den Protokollen, aus dem "Rakowskij Protokoll" S. 41/2 und auch aus dem obigen "Brief" wo steht, dass die Revolutionäre alle vernichtet werden sollen.

Es könnte natürlich aber auch sein, dass wir hier wieder ein solches Stück der Gegenspionage haben, wie es Taxil mit seinen Taxil(i)aden fertiggebracht hat. Da würde man dann natürlich massig Hinweise einbauen, die erst später enstanden sein können, wie gewisse Wörter die es damals noch nicht gegeben haben kann und andere Kleinigleiten. Der Kern bliebe aber weiterhin wahr.
(wenn es so eine Taxilade war, dann wurde deren Ausführung vielleicht von höherer Stufe verhindert, da es ja bald Zeit ist um die Loge auszurotten und noch so eine Taxilade sowas wohl am Ende noch unmöglich machen könnte, da niemand mehr glauben würde, dass die Loge darunter steckt.
:)


Also deLol, es ist schwierig da zu urteilen.
Unterm Strich kann man wohl heute sagen:
-der Inhalt des Briefes ist wohl echt, da er zweifelsohne den Plan zum 3WK enthält
-er entstammt mindestens aus den 50ern, wo er das erste Mal auftaucht. Ist also midenstens fast 60 Jahre alt.
-ja, vieles darinnen ist natürlich auch in den Schauungen enthalten, bis auf die Voraussage, dass Luzifer am Ende gewinnt. Bei uns in den Schauungen ist es definitif Jesu Christi, oder besser gesagt die Kirche, (wo hoffentlich nicht doch am Ende Luzifer dahintersteckt)

Also als "Humbug" wird man es wohl kaum bezeichnen können.


Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: