Bauern und Werkzeug (Freie Themen)

Leserzuschrift @, Sonntag, 12.02.2017, 12:38 (vor 2654 Tagen) @ schwelmi (3939 Aufrufe)

Mir wurde, von mehreren unabhängig, vorhergesagt, zwei Männer kämen, einer mit einer Pistole, um meine Wohnstatt zu übernehmen.

Die eine Begabte meinte, es sei nötig, "bevor es losgeht" über eine Waffe zu verfügen.

Das Gefühl hatte ich zwar eh immer, fragte aber nach, wozu. Antwort: zum Schutz und für die Jagd. Bei mir reichts dann wider Erwarten, in die Luft zu schießen. Stattfinden soll das auf dem Land, heute wohnen wir noch in München.

Und ad Schwelmi. Waffen, auch nicht registriert, gibts ja genug im Land.
Die Finnen haben einen jährlichen vielbesuchten Wettbewerb, an dem Repetiergewehrschützen und solche mit Halbautomaten/Automaten teilnehmen. Gewinner ist meist ein Repetiergewehr.
Was sonst noch fehlt, hat der Feind, bzw. hier im Falle deutsche Staatsgewalt, doch eben meist nicht mehr.

Und wenn die Soldaten mit dem Volk aufstehen, was wird die Polizei tun?
Die muss schon zahlenmäßig und auch ihrer Ausrüstung nach zumindest neutral sein. Wohnen ja auch irgendwo und habe Angehörige.

Ich meine, sie werden sich nach Hause begeben, sowie ggfl. in Teilen zumindest anschließen.

Gruß aus dem noch friedlichen München.
[Zahnarzt]


Benutzerkonto für Leserzuschriften


Gesamter Strang: