Die fünf Phasen des Crashs (Freie Themen)

Dannylee, Samstag, 11.02.2017, 16:37 (vor 2667 Tagen) @ Taurec (4071 Aufrufe)

Hallo!

Hallo, Taurec,

Eine klassische Revolution durchzuführen mit Strömen von Blut auf den Straßen, wie man es von anderen Nationen kennt, liegt nicht im Naturell der Deutschen
Da die Deutschen weitgehend verweichtlicht sind und von Natur aus eine recht hohe Aggressionsschwelle besitzen, dürften diese Handlungsweise hauptsächlich von Zuwanderern kommen.

Da stimme ich Dir nur zum Teil zu. Der normale Deutsche schluckt vieles. Aber
wenn das Maß irgendwann voll ist, wird auch der Deutsche zum wütenden Teutonen und
zum Tier.


Meine Interpretation: Hier schlagen Massen von Zuwanderern (neben vielen anderen Dingen) öffentliche Stellen auf der untersten Verwaltungsebene kurz und klein, weil von diesen wegen Bankrotts und Wirtschaftszusammenbruchs keine geldmäßigen oder geldwerten Leistungen mehr kommen. Wehe dem, der in jenen Tagen sich als Sachbearbeiter in einem Arbeits-, Sozial-, Ausländeramt oder ähnlichem engagieren läßt und den Auftrag bekommt die Leute wegzuschicken oder mit windigen Lebensmittelmarken zu vertrösten anstatt der üblichen 1000 € pro Person und Bordellgutscheinen. ;-)

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Aber vergiss bitte auch den normalen Deutschen
nicht, der nun merkt, dass sich sein Liebstes, sein Geld, auf Nimmerwiedersehen
in Luft aufgelöst hat. Der nun auch realisiert, dass er verhungern könnte.
Und dann könnte es zu solchen Szenen kommen wie in diesem Video:
"Wichtig: Bereitet euch vor... fünf Phasen des Crashs"
https://www.youtube.com/watch?v=txn_0UirEQc

Dann kommen auch irgendwann die Soldaten, um mit Gewalt den Deckel wieder auf den Topf zu setzen.

Dann ist es vielleicht schon zu spät.


Gruß
Taurec

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: