Traum über Russland (?) (Schauungen & Prophezeiungen)

annika, Dienstag, 19.01.2016, 09:45 vor 3023 Tagen (7063 Aufrufe)

Hallo liebes Forum,

ihr kennt mich bisher noch nicht. Taurec hat vor einigen Wochen mal einen Traum von mir gepostet.

Ganz kurz zu mir: Ich bin 33, wohne im Süden Deutschlands und lese mich gerade (sehr sehr langsam) hier im Forum etwas ein.

Bisher hatte ich (nach meinem Ermessen) keine besonders nennenswerten Wahrträume oder etwas in der Art bzw. erinnere ich mich so gut wie nie an meine Träume. In letzter Zeit hatte ich allerdings mehrere sehr merkwürdige, intensive Träume und bin dadurch beim Googeln auf euer Forum gestoßen.

Sonntag Nacht (oder eher sehr früh am Morgen, ich war halbwach) hatte ich nun wieder eine Traumszene, die ich mit euch teilen möchte. Auch diesmal war ich mir "bewusst", dass ich träume.

Ich befand mich (nach einer Wanderung durch die Landschaft) plötzlich als Beobachterin am Rand einer Siedlung. Schwer zu sagen, ob es Zukunft, Vergangenheit oder Gegenwart war.

Überall standen einzelne Holzhäuser in einer sehr ungewöhnlichen Bauweise. Es war ziemlich warm draußen, ich denke, es war Sommer(?), weil die Felder um das Dorf aussahen wie "typische goldene Weizenfelder". So idyllisch.

Vor einem dieser Häuser saßen auf einem überdachten Vorbau, ein Mann und ein Junge. Beide trugen weiße Hemden, die mit roten Verzierungen bemalt waren und hatten längere Haare.

Auf einmal rollten aus der Ferne mehrere Panzer heran und am Dorf / dem Haus vorbei. Ich erschreckte mich total, die Beiden aber nicht. Als wieder Ruhe herrschte, fragte der Junge auf Russisch (ich spreche und verstehe Russisch):

"Vater, wo fahren die hin?"

Und der Mann antwortete:

"Die fahren in den Westen. Wenn wir den Deutschen nicht helfen, wer dann?

"Bringen sie die Deutschen hierher? fragte der Junge dann.

Und der Mann sagte: "Sollen sie doch kommen Kind. Schau wieviel Platz wir haben."

Damit endete der Traum plötzlich und ich wachte sofort auf.

Ich habe hier im Forum schon hin und wieder irgendwas mit Russland gelesen und dachte, vielleicht ist die Szene wichtig?! Also zumindest vermute ich, dass es in Russland war, weil die Personen Russisch sprachen...


Liebe Grüße
Annika

Dein Klartraum zu Rußland

Harry, Dienstag, 19.01.2016, 12:07 vor 3023 Tagen @ annika (6436 Aufrufe)

Liebe Annika,

Dein Beitrag läßt es in mir nachhaltig jubeln. Ein Klartraum vom Feinsten der voll in die präkognitive Landschaft paßt und diese stützt. Von anderen Schauungen (z. B. Guerrero etc.) einmal abgesehen, entspricht Deine nach m. M. unter geopolitischer Sicht einer absoluten Logik. Unser Kampf geht gegen die stärkste Macht der Welt. D. h.: Wenn keine ebenbürtige Macht da ist, die der vorgenannten entgegen tritt, wird ganz Europa innerhalb der nächsten Jahre islamisiert sein. Seit einigen Jahren habe ich immer mal die Frage ins präkognitive Netz gestellt: "Gibt es in der Szene Schauungen, die eine Islamisierung Europas beschreiben"? Solches ist nirgendwo zu finden. Da diese aber die derzeitige Entwicklung nach vorne gedacht, eintreten müßte, aber nicht "gesehen" wurde, muß sie also verhindert worden sein. Diese Verhinderung kann jedoch Deutschland nicht leisten, da unsere Regierung ferngesteuert eindeutig gegen das Volk handelt. Der Stratege Putin hat das Islamisierungsproblem erkannt, aber unseres als das größere gesehen, weil, wenn Deutschland fällt, fällt Europa und in der Folge zwangsläufig Rußland. Er wird uns aber nicht retten wollen, weil er uns so liebt, sondern weil er damit auch Rußland rettet und weil er uns braucht. Er hat vor einiger Zeit in einer Rede gesagt: "Rußland braucht 100 Jahre, um auf den heutigen Status von Portugal zu kommen". Schon die Zaren haben sich die Deutschen ins Land geholt, weil sie keine Chance sahen, das Riesenreich mit eigener Kraft zu entwickeln.

Da aber Rußland allein auch nicht stark genug ist, hat Putin China ins Boot geholt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es auch hier im Forum schon Schauungsaussagen wie: "Die Rettung kommt von Osten" oder daß in D während des WK 3 auch Chinesen "gesehen" wurden, paßt ebenso zu den geopolitischen Pläne unserer "Retter".

Als Anhang: Da ich sehr viel Hintergrundarbeit innerhalb der AfD mache, ist mir Dein Klartraum eine besondere, zusätzliche Stütze. Deutschland wirds Dir danken (lach).

LG
Harry

Was hat das denn mit Islamisierung zu tun?

IFan, Dienstag, 19.01.2016, 13:21 vor 3023 Tagen @ Harry (6144 Aufrufe)

Hallo Harry,

Dein Lob für annika teile ich. Allerdings nicht die "absolute Logik", die Du da hineinkonstruieren willst. Die Probleme, die sich in Deutschland scheinbar so entwickeln werden (nach annikas und anderen Schauungen) und die Russland ermutigen, in Deutschland einzumarschieren, dürften viel eher mit wirtschaftlichen Problemen zu tun haben als mit einer angeblichen Islamisierung. Im Übrigen dürfte Russland sich wohl kaum trauen, in Deutschland einzumarschieren, wenn nicht gleichzeitig die Amerikaner erhebliche Probleme haben. Deren Probleme dürften aber kaum mit einer "Islamisierung" zu tun haben. (Man erinnere sich an die großzügige Zusage, 10 000 Flüchtlinge aufzunehmen, also gerade mal 1% der Menschen, die allein 2015 in Deutschland Unterschlupf gesucht haben.) Nachdem die Amerikaner durch ihre Destabilisierungspolitik die Ursachen dafür gesetzt haben, dass Millionen Menschen auf der Flucht sind, ziehen sie sich vornehm zurück. Da also auch wohl die Amerikaner Probleme haben werden, die mit Islamisierung nichts zu tun haben können, dürften diese auch in Europa nicht darin zu suchen sein. Es werden also vermutlich wirtschaftliche Probleme sein. Wahrscheinlich werden die auf den pervertierten Finanzmarkt zurückzuführen sein.

Hier jetzt pauschal den Popanz "Islamisierung" aufzubauen, ist ein Beitrag dazu, Spannungen zwischen Muslimen und Deutschen aufzubauen (ich spreche jetzt ausdrücklich nicht von Christen, sondern von Deutschen, da Christen grundsätzlich nicht dazu neigen, sich zu aggressiven Tätigkeiten verleiten zu lassen und eher zu Mäßigung raten).

Spannungen aufzubauen kann aber nicht zu menschlich akzeptablen Lösungen führen, sondern wird eher zu Gewalttaten anstacheln. Letzlich sind solche Versuche ein Beitrag dazu, den Bürgerkrieg zu entfachen. Wer aber etwas gutes für Deutschland will, wird keinen Bürgerkrieg wollen.

Für mich ein Grund dazu, sehr skeptisch der Afd gegenüberzustehen.

Im Übrigen scheinen die Häuseranzünder auch nicht recht Zusammenhänge zu verstehen. Die angezündeten Häuser stehen für Flüchtlinge nicht mehr zur Verfügung. Nun zu vermuten, die Flüchtlinge würden deswegen alle nach Hause gehen, ist wohl eine Fehleinschätzung. Da die Flüchtlinge bleiben werden, müssen sie anderswo untergebracht werden. Es müssen also andere Häuser gefunden werden, teilweise neu gebaut werden. Der Schaden der zerstörten Häuser bleibt aber, und er wird Deustschland zur Last fallen.

IFan

aua

Hope, Dienstag, 19.01.2016, 14:05 vor 3023 Tagen @ Harry (6035 Aufrufe)

Guten Tag Harry,

Als Anhang: Da ich sehr viel Hintergrundarbeit innerhalb der AfD mache, ist mir Dein Klartraum eine besondere, zusätzliche Stütze. Deutschland wirds Dir danken (lach).

LG
Harry

oh weia....man glaubt immer das, was man glauben will und einem gerade in den Kram passt, für seine eigenste innere Überzeugung oder Glauben.

Da hoff ich doch innigst, dass Politiker sich nicht von Schauungen leiten lassen. Das wären dann die berühmten selbsterfüllten.

--
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Armstrong aus anderer Perspektive - in Kürze Umsturz in Europa

Baldur, Dienstag, 19.01.2016, 15:44 vor 3023 Tagen @ Harry (6389 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

in diesem Zusammenhang möchte ich kurz auf diese Fundsache von Armstrong hinweisen, der historisch herleitet, wieso es (nach Ansicht des Autors) in Kürze zur Revolution in Europa kommen muss:

http://www.propagandafront.de/1259640/revolution-in-europa-warum-es-zwischen-2017-und-2020-zu-massiven-politischen-umstuerzen-kommen-wird.html

Bemerkenswert scheint mir auch diese Aussage aus obiger Fundsache:

Daher ist es auch so, dass der Einzelne keinen Unterschied macht. Ich hatte es selbst versucht und musste die Lektion – dass die besten Ideen aufgrund der Eigeninteressen der Menschen in Machtpositionen einfach ignoriert werden – ganz schnell lernen. Nie ist es der Einzelne, sondern immer die Gesellschaft, die zu dem Punkt gelangen muss, wo sie eine Antwort verlangt und neue Ideen aufnimmt.

Es muss also noch viel weiter in die Grütze gehen, bis die gutmenschenwahnhafte Degenerierung einer natürlichen Einsicht weicht, dass eben das Wasser nicht für alle Zeiten aus der Wand und der Strom aus der Steckdose und das Geld vom Amt und das Futter vom Pizzaboten kommt.

Beste Grüsse vom Baldur

Re: Armstrong aus anderer Perspektive - in Kürze Umsturz in Europa

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 19.01.2016, 22:50 vor 3022 Tagen @ Baldur (6140 Aufrufe)

Hallo Baldur!

"propagandafront.de" schreibt:

"Im Allgemeinen lässt sich eine solche Ansteckung auf sechs Faktoren zurückführen:

1. Eine weitverbreitete Unzufriedenheit im Hinblick auf die politische Führung, so wie es auch heute der Fall ist;
2. Forderungen nach mehr Mitsprache bei Regierungsangelegenheiten und demokratischen Prozessen, da uns die Republiken abermals das Recht auf Mitsprache entrissen haben;
3. Forderungen nach Pressefreiheit, wie sie sich heute auch im Internet manifestieren;
4. Forderungen der Arbeiterklasse, die auch heute mit enormen Steuerlasten (Einkommensteuer, Mehrwertsteuer usw.) konfrontiert ist;
5. Das Wiederaufflammen des Nationalismus, was wir derzeit dank des Terrorismus ja auch wieder erleben;
6. Die Neugruppierung reaktionärer Kräfte (Königshäuser, Aristokratie, Kirche, Bauern), was sich heute abermals in Form eines Klassenkampfes manifestiert."

Im Unterschied zum 18./19.Jahrhundert bis 1933 gibt es in Deutschland,
Europa und praktisch der gesamten Westlichen Welt keinen nennenswerten
Protest mehr, der das Potential hätte, eine Revolution auslösen zu können.

Wir sind bis zum Abwinken saturiert und werden mit Fußball, TV und Computerspielen
abgelenkt. Und FALLS plötzlich der Supermarkt und der Bankautomat nichts mehr hergeben
würden, dann wären wir mit einem Schlag so ko geschlagen und unvorbereitet, daß
uns solch eine Revolution erst recht nicht gelingen würde. Ein Schlag ins nicht
vorhandene Wasser-Closett dann eben.
Revolutionen werden von thronnahen Aufrührern inszeniert, die im Falle
eines Totalausfalles ebenfalls nicht mehr handlungsfähig sind.

Punkt 1: Die meisten interessiert Politik ohnehin nicht, und das Fußvolk war schon
zu allen Zeiten mit den Großkopfigen unzufrieden.

Punkt 2: Die Politiker waren schon immer Marionetten der Hintermächte, ob man das
"Demokratie" oder anders nennen mag.

Punkt 3: Da sieht es in D besonders schlecht aus, da die Oberhoheit der Medien
bis 2099 die Ostküstler innehat. Jede(r) Kanzler(in) muß vor Antritt seines
Amtes über den Teich fliegen und sich Instruktionen holen.

Punkt 4: "Arbeiterklasse" wie vor dem 2.Weltkrieg gibt es heute im Westen
nicht mehr. Die Niedrigverdiener/Hartzler zahlen ja keine Steuern.

Punkt 5: Nationalismus, Patriotismus, wo denn in der Westlichen Welt???
Wie gesagt, vor dem 2.Weltkrieg war alles noch anders...

Punkt 6: "Klassenkampf", wo denn heute in der Westlichen Welt?
Der Ökomarx hat doch schon das Sagen als die neue Linke.
"Klassenkampf" und links heißt jetzt für unbegrenzten Zuzug
für alle.

Gut, rechts gibt jetzt die AfD als neue konservative Partei, die die
10%-Grenze überschritten hat. Aber Protest-Parteien gab es in der
BRD schon mehrmals, beispielsweise die "Republikaner", die "Statt-Partei",
die "Freien Wähler" in Bayern. Alle heute kein Thema mehr.

Wir sind ganz schlicht und einfach in der Phase des Untergangs des
Abendlandes angelangt (hundert Jahre nach Oswald Spenglers erschienenes
Buch wird es jetzt wirklich ernst damit) - Revolutionen machen jetzt
Araber und Afrikaner in ihren jeweiligen Ländern, also Träger anderer
Kulturen und Religionen als diejenigen des Westens.
Weil sich deren Bevölkerung noch in einer industriellen und
zivilisatorischen Entwicklungs-Phase befindet, und geschuldet
durch die Bevölkerungs-Explosion der letzten Jahrzehnte Millionen
Menschen, besonders junge, am Hungertuch nagen.
Also kein Vergleich mit D: "Die Qual der Wahl: Welches Spiel lade
ich jetzt für meine Playstation herunter"?

Das einzig (Richtige) was uns vielleicht passieren wird ist, daß von
Rußland aus in irgendeiner Weise zum Schluß die Rettung kommt, aus
diesem Multikulti-Turbokapital-Ökomarxismus-Chaos, in das uns die
VSA und sonstige Hintermächte hineingeritten haben.
Denn ein Ende mit Schrecken ist doch besser als Schrecken ohne Ende.;-)

Beste Grüße,

Eyspfeil

Avatar

Rußland als Retter

Taurec ⌂, München, Dienstag, 19.01.2016, 13:00 vor 3023 Tagen @ annika (6903 Aufrufe)

Vielen Dank, Annika!

Das ist sehr interessant.

Wir haben ein paar Schauungen, in denen russische Soldaten Deutschland oder Teile dessen besetzen und hier als "Ordnungsmacht" auftreten.

Zum Beispiel:
Guerrero (hier noch mehr Beiträge)
Die Zahnarztangestellte
Aeneas

BBouvier hatte einen Traum, in dem mit russischer Unterstützung die Länder der DDR sich erneut von der BRD abspalten.

Zugleich gibt es leichte Hinweise, daß die Ausländer Deutschland dereinst wieder verlassen müssen, z. B. Stuttgarter Lehrerin, Traum 4.

Ich vermute, daß die Russen hier aufräumen, weil die Deutschen dazu selbst nicht mehr in der Lage sind. Dein Traum stützt diese Annahme.

In älteren Prophezeiungen und praktisch sämtlichen Büchern zum Thema ist stets vom "russischen Feldzug" die Rede. Es ist wohl zu vermuten, daß zur Zeit des Kalten Krieges Schauungen dahingehend als Kriegsfall interpretiert wurden. Darüber hinaus scheint der "Überfall aus dem Osten" ein uraltes, wenigstens bis ins Mittelalter zurückreichendes Thema in Prophezeiungen zu sein, das womöglich den biblischen Endzeitvölkern "Gog und Magog" entsprungen ist, die in der Mythologie im tiefsten Asien hausen.
Es fragt sich, ob diese Vorstellung des "bösen Russen" noch zu halten ist.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Der Schütze, der Bär - und das schlafende Kind

BBouvier @, Dienstag, 19.01.2016, 20:19 vor 3022 Tagen @ Taurec (6339 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Dienstag, 19.01.2016, 20:25

Hallo!

"Annika":
<"Wenn wir den Deutschen nicht helfen, wer dann?>

Hingewiesen sei in diesem Kontext auch auf Attempos beeindruckende Schau
vom September 2012:
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=28674


Interpretation:

Der Mann (=die USA) will an die Bretterbude (=Europa/Deutschland)
mit den 2 starren/scheintoten Wölfen und dort Einfluss-Besitz-Macht
(= Deutschland, bestehend aus ehemals DDR und BDR = ein "Wolf"),
die der Bär (=Russland) als sein eigenes Interessengebiet betrachtet.
Die USA nerven Russland solange, bis es sich schliesslich wehrt
und die USA bis hin in die Ferne (nach Nordamerika)
verfolgt und schlägt.
Unter dem "toten Wolf" und derzeit in Schlafstarre ... keimhaft -
der noch unsichtbare spätere Folgestaat "Deutschland" (=das Kind).... "nachher".

... sowie auf meine beiden Verweise dort.

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

die Zahnarzthelferin, ich staune..

bwälder, Dienstag, 19.01.2016, 21:03 vor 3022 Tagen @ Taurec (6325 Aufrufe)

Hallo die Runde!

Ich habe soeben die oben, von Taurec verlinkten Beiträge gelesen. Die Aussagen der Arzthelferin bzgl. der unbemerkt einsickernden Besatzungsarmee und die dazugehörigen Jahreszahlen haben meinen Puls grad ordentlich hochschnellen lassen.. sehr brisant meines Erachtens!
ob das ein Treffer ins Schwarze ist? Heiligs Blechle...

liebe Grüsse aus dem Bregenzerwald :-)

Besatzer: Sehung erfüllt

Bär, Mittwoch, 20.01.2016, 02:19 vor 3022 Tagen @ Taurec (6815 Aufrufe)

Guten Abend,


die Besatzer sind keine Russen sagt die Zahnarztangestellte:

..meinte sie aber, es seien trotzdem keine Russen, sondern Besatzer aus dem Nahen Osten...

Diese Besatzer sind gerade wie sie sagte

Zunächst sickern diese Besatzer unerkannt ein, um sich dann - nach Absetzung einer deutschen Marionettenregierung und der de facto Auflösung der Bundeswehr zu outen,

angekommen zusammen mit einer Handvoll Frauen und Kinder als Gutmenschenfutter auf allen Bahnhöfen Bayerns und anderswo.

Sie sagt es doch klar und deutlich Besatzer aus dem Nahen Osten das ist nichts anderes als der Islamische Staat. Eine Million Männer im Kampf fähigen Alter sind letztes Jahr eingesickert, die erste Übung in etlichen Städten Deutschlands und Europas war ein voller Erfolg quasi ohne eigene Verluste aber mit Demaskierung der deutschen Sicherheitsorgane.

Die Bundewehr ist mit Abschaffung der Wehrpficht ein kleiner Haufen mit Gewehren die nicht zuverlässig schießen, Panzern die Besenstiele statt Kanonen haben und Schönwetterflugzeugen die nachts nicht aufklären können. Dass es statt dessen Bundeswehr-KITAs und Schwangeren gerechte voll klimatisierte Leoparden gibt ist eher nicht Kriegs entscheidend.

Und die Marionettenregierung der verarmten Staaten von Amerika schwankt gerade gewaltig, die "Bundeskanzlerin" hat fertig. Sie hat sich als Rechtsbrecherin erwiesen, hat Dublin III und viel schlimmer noch Bundesgesetze und sogar die Verfassung gebrochen. Ihre eigenen Parteimitglieder schießen scharf, Minister stellen sich offen gegen sie und sie selber ist auf Tauchstation.

Auch die Goldaffinität die die Angestellte schildert ist den Fellachen durchaus eigen.

Diese Sehung erfüllt sich gerade vor unseren Augen. Wir haben das trojanische Pferd in unsere Festung geschleppt. Und wir schlafen tief und fest.

Sie spricht von vier oder fünf Jahren Besatzung. Ein oder zwei Übungen noch und es kann los gehen. Machen wir eine Sammelbestellung Takke, Djellaba und Hijab im Forum? Dann falen wir nicht auf in den kommenden Jahren.

Bärengruß

Luftlandepanzer

Bär, Mittwoch, 20.01.2016, 10:32 vor 3022 Tagen @ Bär (6189 Aufrufe)

Moin,

ja sie haben noch keine Luftlandepanzer! Oder? Ihre ganzen Panzer sind Beutepanzer aus den eroberten Gebieten. Und wie wärs mit amerikanischen Luftlandepanzern? Zeigt der Angestellten diese mal. Oder deutsche Panzer die an den Hauptsponsor des Daesch geliefert wurden nach Saudi Arabien.

Der libanesische Minister für Staatssicherheit der ja etwas näher dran ist an den "Flüchtlingen" sagt 5% derer sind IS-Fans. 5% von 1,5 Millionen in 2015 sind 75.000. 2016, da lege ich mich einfach mal fest kommen weitere 3 bis 4 Millionen. Und damit ist die Armee hier eine viertel Millionen Mann stark. Zig Tausende sind hier im Lande bereits "verschwunden". Sie sind irgendwo und niemand weiß wo. Diese Armee zieht es in die großen Städte keiner von denen will auf dem Land leben. Und wo regieren die Besatzer sagt sie, wo sind sie stark? In den Städten.


Die Besatzer sind dann vor allem in den Städten konzentriert
.

Diese Truppen werden derzeit sogar in Kasernen trotz laufendem Betrieb eingelagert. Hunderte direkt neben unseren empfindlichsten strategischen Punkten, bewacht von privaten Sicherheitsdiensten. Und welches Personal haben diese Sicherheitsdienst? Aktuell ist es problematisch, wird berichtet, dass Sicherheitsleute Christen in den Lagern zusammen schlagen. Ja, zweisprachiges Personal ist gefragt.

Lest mal die Begebenheit mit dem trojanischen Pferd. Da haben 12 Mann genügt um eine unbesiegbare Stadt zu erobern. Wir hier haben eine viertel Million verteilt im ganzen Land, neben Autobahnen, strategisch verteilt. Sie sind Kriegs erfahren und gewaltbereit. Oder zweifelt jemand daran? Zweifelt irgend jemand daran dass Köln, Stuttgart, Hamburg ja Schweden, Finnland, Österreich eine militärische Aktion war? Tausende Gewalttäter die zur gleichen Zeit das gleiche Verhalten zeigen sind keine Zufälle sondern eine militärische Aktion.

Und wo kommen sie her? Richtig aus lauter Ländern in denen Daesch tätig ist, Nahost, Afrika.

Nun ja, wenigstens ist uns nun bekannt wie lange das Martyrium dauert. 4-5 Jahre die Füße still halten.

Denkt einfach mal die einzelnen Informationen der Sehungen durch die gséschildert werden. Gleicht es ab mit der Realität. Zusammenbruch der Infrastruktur nachdem die Horden die großen Städte aufgemischt haben. Logisch. Leute schicken die Kinder nicht zur Schule aus Angst. Klar doch, eine knackige Neujährige erlaubt der pädophile Massenmörder der diesen Unsinn einst angestiftet hat voll und ganz zu benutzen. Wie drückte es ein iranischer Gesitlicher einst aus als am 9. Geburtstag seiner seiner "Frau" dann offiziell durfte? Er habe sie hart und brutal in alle Löcher. Was Wunder dass die Schulen leer stehen dann.

Eltern lassen ihre Kinder nicht mehr aus den Augen und auch nicht mehr in die Schule, aus berechtigter Angst vor Entführungen (Erpressung) und Mißhandlungen durch die Besatzer.

Und Angst vor Entführungen? Was machen die IS Leute derzeit mit Aleviten, Christen ja sogar Schiiten? Du kannst sie gegen Lösegeld frei kaufen wenn du Gold genug hast. Nachdem sie entführt wurden.


Bärengruß

"Rettung" u. Anderem

Harry, Mittwoch, 20.01.2016, 12:14 vor 3022 Tagen @ Bär (6016 Aufrufe)

Nochmal in die Runde,

(die Moderation möge die untige Verlinkung wegen des extremen Inhalts löschen)

ich behandele dieses Thema (WK 3 -Retter/Putin-Russland) seit längerem in ansehnlichem Umfang bei FB. Dieses natürlich auf der Basis des in diesem Forum mit geradezu wissenschaftlicher Akribie als Kernthema behandelten WK 3. Naturkatastrophen und präkognitive Szene erwähne ich dabei nicht, weil das den Massen nicht vermittelbar ist. Natürlich bekomme ich bei meiner Ansicht zur "Rettung" auch reichlich Gegenwind. Meine Standartantwort, die ich auch hier stelle, lautet: "Wenn Du mir eine realistische Alternative aufzeigst, die uns vor dem Ersaufen im Islamsumpf rettet, küsse ich Dir die ungewaschenen Füße; und ich bin verdammt pingelig erzogen". Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen.
Daß die "Rettung" nicht ohne Kollateralschäden abläuft, ist ja wohl verständlich (hallo Thomas).

Zu Bärs Beitrag:
Ich erinnere dabei auch an Napos Schauungen. Schon um 2004 publizierte er, daß europaweit 100.000e Christen geköpft werden. Damals war die Schlachterei in Syrien und Irak noch nicht bekannt. Hier ein Vorgeschmack; aber Achtung, nur für stählerne Nerven. Man bekommt es nicht mehr los.

https://www.youtube.com/watch?v=f4ZUuwFIjPg

LG
Harry

PS. Bei vertrauten Personen erwähne ich gelegentlich das Forum und die Schauungen von BB zum BW-Putsch mit Zentrum Leipzig. Hab ich auch vor einigen Jahren Jürgen Elsässer vermittelt. Ich bin hier in eine Organisation eingebunden, die einen überparteilichen Dachverband zur Sammlung aller systemkritischen Kräfte aufbaut. Da werde ich das o. g. Thema so pö a pö einbringen. O-Ton Prof. Schachtschneider: "Das Einzige, das uns retten kann, ist ein Volksaufstand". Weiters bin ich in Kontakt mit einer Publikationsplattform (https://www.klagemauer.tv/index.php?a=showstart&lpage=false) in der Schweiz, die u. a. in D eine flächendeckende Vernetzung mit dem Ziel aufbaut, bei gesperrtem Internet eine Kommunikation zu ermöglichen. Wenn ich mich recht erinnere, war das auch hier schon mal Thema (vielleicht noch unter --Röde Orm--). Mein Vorschlag: Da nunmehr die Zeit wirklich reif ist, könnte das Forum sich da auch einbinden. Also Taurec, falls Du magst, gib mir die Bedingungen vor.

Gegen Windmühlen stürmen während der eigene Bruder von hinten mit dem Dolche heranschleicht?

Sphynx, Mittwoch, 20.01.2016, 12:52 vor 3022 Tagen @ Harry (5873 Aufrufe)

Hallo Harry,

in diesem Falle würde ich raten sich mal umzudrehen. :-D

LG,

Sphynx

Wie soll das gehen, mit der "flächendeckenden Vernetzung"?

IFan, Donnerstag, 21.01.2016, 22:44 vor 3020 Tagen @ Harry (5542 Aufrufe)

Hallo Harry,

ich hätte noch eine ganze Menge mehr Fragen (kritische) zu dem Beitrag, aber man kann ja mal bei dem rein Technischen bleiben. Wie soll das gehen, "eine flächendeckende Vernetzung" aufzubauen, um bei gesperrtem Internet eine Kommunikation zu ermöglichen? Noch dazu aus der Schweiz heraus, in Deutschland? Soll da ein zweites Leitungsnetz gezogen werden? Oder sollen da Kontaktpersonen andere Kontaktpersonen anrufen, die wiederum weitere Leute anrufen, die weitere ... ? Wenn das Internet weg ist, wird es das Telefon wohl auch. Das Internet, das ich kenne, benutzt fast immer die Telefonleitungen. Wenn "das Internet gesperrt" ist, und es Telefon tatsächlich noch gäbe, wird es umso leichter, Gespräche abzuhören (z.B. mit Spracherkennung von Computern), weil die Datenmengen viel geringer werden.

?

IFan

Avatar

Forum als Plattform

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 21.01.2016, 23:14 vor 3020 Tagen @ Harry (5644 Aufrufe)

Hallo!

Wenn ich mich recht erinnere, war das auch hier schon mal Thema (vielleicht noch unter --Röde Orm--). Mein Vorschlag: Da nunmehr die Zeit wirklich reif ist, könnte das Forum sich da auch einbinden. Also Taurec, falls Du magst, gib mir die Bedingungen vor.

Das Forum will ich eigentlich nicht als Vernetzungsplattform – erst recht nicht als politische – verwendet sehen.

Damit haben schon andere Forumsleiter vor mir schlechte Erfahrungen gemacht. Das lassen wir besser.

Es ist aber jederzeit möglich, jedem Schreiber per Kontaktfunktion eine private Email zu schicken. Die verschickten Nachrichten kann ich auch als Forumsleiter nicht einsehen. Was verschickt wird, liegt außerhalb meines Einflusses.
Die Emailadresse, mit der man sich registriert hat, ist nicht öffentlich sichtbar. Man teilt sie dem Empfänger nur mit, wenn man selbst eine Nachricht schickt (oder antwortet).

Außerdem spricht nichts dagegen, sich privat im oben verlinkten Chat zu verabreden. Allerdings können da jederzeit anonyme Gäste einsteigen. Wenn man sich als Chatnutzer registriert hat, gibt es aber ein "Hinterzimmer" nur für Registrierte.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Ich fuerchte, der Baer hat einen Treffer gelandet

Malbork, Mittwoch, 20.01.2016, 13:26 vor 3022 Tagen @ Bär (6159 Aufrufe)

Hallo Forum,

sogar die Zeitangabe scheint zu stimmen, die da mit 2012/13 eventuell 2014/15 angegeben ist. Die ersten Fluechtlingstroeme vernahm man meines Wissens ab Herbst 2014. "Zufaelligerweise" formierte sich ab da auch PEGIDA. Demnach duerfte euer Martyrium bis 2019/20 dauern. Jetzt ergibt langsam alles einen Sinn! Auch der Abfall der Ex-DDR erklaert sich. Und die (erste) Flut Norddeutschlands. Kann es ein G'scheiter hier chronologisch ordnen?
Ich fange mal an und bitte um Korrektur:

- 2014/15 -> Beginn der Invasion der BRD durch DAESH
- 2016/17 -> Absetzung der Merkelregierung (vermutlich bricht nach vorzeitigem Merkel-Aus das politische Chaos aus, was dann auf die Wirtschaft ueberspringt. Der BRD wird das AAA+++ Rating entzogen, duerfte wohl zum Abverkauf der BUNDS fuehren ->Finanz- Kollaps
- Wohl im gleichen Zeitraum Putsch der Restbundeswehr in Leipzig, gleichzeitiges "Farbebekennen" von DAESH vor allem in der West-BRD. Die Frage die sich stellt, ob die Russen als Ordnungsmacht (zunaechst in der Ex-DDR) gerufen werden und auch kommen? Geht es nach der Schau von BB -> Ja.
- 2017-19 -> Stagnation Die BRD eine reine Dystopie, kann vorerst auf weitere Hilfe von aussen nicht hoffen, da die gesamte Weltwirtschaft zusammen gebrochen ist und in vielen Laendern Chaos herrscht.
-2019/20 -> erstes Naturereignis verursacht Flut u.a. in Norddeutschland. Entscheiden sich womoeglich danach die Russen, ein Expeditionsheer weiter gen Westen zu schicken, um die West-BRD und auch den Rest Europas von DAESH bzw. Chaos und Buergerkrieg zu befreien?
-2022 -> Jahr X

MfG
Malbork

Interessante Aufstellung

truman, Mittwoch, 20.01.2016, 14:02 vor 3022 Tagen @ Malbork (5814 Aufrufe)

Hallo Malbork,
mit deine Angaben würde ich fast mitgehen ;-) . Ich denke entscheidend ist aber auch wann/ob die Erde
durch den Schweif geht... (wenn überhaupt)

Wenn der Himmelskörper wirklich im März sichtbar werden sollte ist er dann vor der Erde oder hinter der Erde?

Womit ich mich aber beschäftige ist: Wenn die Russen "ihre" Besatzungszone wieder beleben, was macht der Rest der Besatzer? Zuschauen? Abwarten? Oder reden (haben schon geredet) mit den Russen.
Ihre Verluste wären sehr gering da sie nicht viel im Osten haben...

Und was wird dann mit Berlin, bleiben die Russen dann an der Zohnengrenze einfach stehen oder nehmen die einfach vorerst die alte Staatsgrenze als Trennlinie?

LG

eiskalt-geniale Planung?

Baldur, Mittwoch, 20.01.2016, 15:17 vor 3022 Tagen @ Bär (6051 Aufrufe)

Hallo, Bär,

Tausende Gewalttäter die zur gleichen Zeit das gleiche Verhalten zeigen ysind keine Zufälle sondern eine militärische Aktion.

Und wo kommen sie her? Richtig aus lauter Ländern in denen Daesch tätig ist, Nahost, Afrika.

wenn es so wäre, wie wir uns ja immer verantwortungsvoll fragen müssen, dann wären die Planer und Macher dieser Aktion, die es ja geben müsste, alles andere als dumm.

Eigene Truppen sind heutzutage nicht allzu motiviert, und haben viel zu verlieren (Gesundheit/Leben, Familie, bürgerlichen Wohlstand). Sie kämpfen lustlos mit einer gigantischen Übermacht an Material, das nicht mehr zu finanzieren ist. Vor allem kämpfen sie nicht, ohne den Sinn ihrer Aufgabe anzuerkennen.
Ich weigere mich, zu glauben, dass selbst Joe Sixpack eine Drohne in eine erkennbare Zivilistenansammlung feuern lässt. Man muss ihm schon eintrichtern, das seien ganz pöhse Fieslinge dort. Und das muss er auch glauben.
Er wird es nicht glauben, wenn dort erkennbar ganz normale Zivilisten in einer europäischen Stadt herumstehen.

Viel billiger und vor allem effektiver könnten diese Aufgaben freiwillige, fanatisierbare Überzeugungstäter ohne Gewissensbisse (und ohne Hoffnung auf Anerkennung und Wohlstand davor, aber mit jeder Menge Aussicht auf Macht samt relativen Wohlstand danach!) besorgen, zudem mit Kampferfahrung, die wiederum nichts zu verlieren haben und auch den eigenen Tod gerne in Kauf nehmen. Die perfekten Soldaten also. Da es keine eigenen Staatsbürger wären, hätte man damit auch nichts zu tun. Man müsste sich nicht rechtfertigen und auch später keine Folgekosten übernehmen.

Hollywood muss einen solchen Typus Kämpfer nicht mehr als Phantasieprodukt einer fernen Zukunft erfinden, es gibt sie schon zuhauf, z.B. in den geschundenen Ländern des nahen Ostens und Afrikas. Man müsste sie dann nur noch auf den Weg bringen und dafür sorgen, dass sie im Bereitstellungsgebiet Aufnahme fänden.

Aber solches wäre ja völlig unmöglich, und undenkbar. Niemand, nicht einmal eine Simulation von Reststaatlichkeit, würde doch solche Leute ins Land lassen, die den Regierenden die Macht aus der Hand und die Finger aus den Staatskassen nähmen.
Nein, das kann wirklich nicht sein.
Würde jemand solches für möglich halten, wäre er auf üble Propaganda hereingefallen.

Beste Grüsse vom Baldur

Schwarmverhalten

Bär, Mittwoch, 20.01.2016, 21:16 vor 3021 Tagen @ Baldur (5882 Aufrufe)

Moin Baldur,


warum formulierst du so vieles konditional? Von IM Erika zu lernen heißt siegen zu lernen.

Sie setzt auf die normative Kraft des Faktischen, bricht die Gesetze und die Verfassung und dann duckt sie sich und ist mal eben weg. Kein Landrat mit vollem Bus der ihre Einladung annimmt und erst recht nicht so ein paar Millionen Bürger die eine Petition schicken locken sie aus ihrem Bunker. Ist sie eigentlich noch in Berlin? Also in Davos ist sie nicht. Ach ja, im Wildbad Kreuth tauchte sie kurz auf und gab ein Interview ohne was zu sagen.

Natürlich war Köln keine straff organisierte Militäreinheit. Nein, es war eher ein gelenkter Schwarm. Geh mal an einen See. Dort ist ein Schwarm Fische. Wirf einen Stein rechts vom Schwarm hinein ziehen sie nach links. Schmeiß Futter nach rechts und sie schwimmen nach rechts. Whats App (schreibt man das so?) machts möglich. Mein Weib hat sowas und wunderte sich dass es im Laufe des Nachmittags des letzten Tages im Jahr ausgeschaltet war und erst im Laufe des späteren Abends wieder funktionierte.

Und ja, auch in Ländern in denen die Bevölkerung einen IQ unter 75 hat gibt es den einen oder anderen Denker, der sich perfide Dinge ausdenken kann.

Der Drops ist gelutscht.

Bereiten wir uns vor auf das was kommt. Hilfestellungen haben wir genug bekommen. Fluchtrucksack und Leben im Dschungel klappt nicht wie du auf der Rückseite des Forums ja schon festgestellt hast.


Herzlichen Gruß aus dem dunklen Walde

Fragen, nur noch Fragen fragen

Baldur, Mittwoch, 20.01.2016, 22:17 vor 3021 Tagen @ Bär (5896 Aufrufe)

Hallo, Bär,

warum formulierst du so vieles konditional? Von IM Erika zu lernen heißt siegen zu lernen.

die IM Erika ist gegen jegliche Strafverfolgung immun - derzeit halt noch.
Die darf das.
Alle anderen dürfen das nicht, wenn sie nicht die Richtung der Staatsratsvorsitzenden mitgehen. Vor allem nicht nach dem 1.1.2016.

Eichelburg pisst man jetzt ans Bein.

Michael Winkler hätte auch nicht über Jahreszahlen schreiben dürfen, wie man im allgemeinen Sprachgebrauch so daherredet.

Spätestens ab dem 1.1.2016 sind alle kritischen Geister zur Einsicht gelangt, dass man über ein Thema nur noch Fragen stellen darf, aber um Gottes Willen keine Antworten mehr geben.

Heinsohn stellte letztes Jahr noch fest, dass die Weltbevölkerung von 2,4 Mrd. 1946 bis auf 7,4 Mrd. heute angewachsen ist.
Damit hetzte er seit 1.1. möglicherweise gegen Kinder und Eltern.

Er verwies auf Nationenvergleiche mathematischer Wettstreite, und die weit auseinanderliegenden Ergebnisse von den besten Schülern Afrikas und denen Südkoreas (annähernd halbe bzw. doppelte Punktzahl).
Seit dem 1.1.2016 sollte er dies auch besser nicht mehr äussern.

Selbstverständlich sollten alle braven Bürger diesem Beispiel folgen und jedwede Kritik unterlassen, nichts mehr hinterfragen, wenn sie gleichzeitig Antworten geben möchten. Und das Denken den Pferden überlassen, die haben die grösseren Köpfe. Und dem unfehlbaren Staatsrat natürlich.


Sie setzt auf die normative Kraft des Faktischen, bricht die Gesetze und die Verfassung und dann duckt sie sich und ist mal eben weg. Kein Landrat mit vollem Bus der ihre Einladung annimmt und erst recht nicht so ein paar Millionen Bürger die eine Petition schicken locken sie aus ihrem Bunker. Ist sie eigentlich noch in Berlin? Also in Davos ist sie nicht. Ach ja, im Wildbad Kreuth tauchte sie kurz auf und gab ein Interview ohne was zu sagen.

Gestern lief eine Fernsehsendung, die von ehemals umgehenden Gerüchten an der Ostfront berichteten, wonach Adolf wegen Geisteskrankheit in Berchtesgaden festgesetzt und durch einen Doppelgänger ersetzt worden wäre.
Könnte sich die Fernsehsendung vielleicht in der Zeit und im Namen geirrt haben?


Und ja, auch in Ländern in denen die Bevölkerung einen IQ unter 75 hat gibt es den einen oder anderen Denker, der sich perfide Dinge ausdenken kann.

Der Drops ist gelutscht.


Vor allem, wenn man wieder den Heinsohn-Artikel von oben zur Hand nimmt, und liest, dass 2009 (also vor Ölpreisverfall und nordafrikanischem Chaos) allein rund 450 Millionen Afrikaner auswanderungswillig waren.

Wenn nur 10% davon nach Schland kämen, würde es dann noch viel mehr Staus geben auf den Autobahnen?


Bereiten wir uns vor auf das was kommt. Hilfestellungen haben wir genug bekommen. Fluchtrucksack und Leben im Dschungel klappt nicht wie du auf der Rückseite des Forums ja schon festgestellt hast.

Nichts ist problematischer, als selbst am Tag X zum Flüchtling zu werden.
Wenn, dann müssen jetzt die Weichen gestellt werden.

Bleibt man in Europa? Wenn ja, muss es nicht der hirnversiffte Westen sein, schöne Landstriche und normal gebliebene Ansässige gibt es auch in unseren östlichen Nachbarstaaten, obendrein mit meist niedrigeren Steuern.

Geht man raus aus Europa, weil sein politisches System, damit die Staaten und die Ordnung vielleicht dem Untergang geweiht sein könnte?

Wenn ja, ist man abenteuerlustig und bevorzugt Mittel-/Südamerika (Uruguay, Paraguay, das krisengeschüttelte Argentinien, Panama, gar das fruchtbare Kolumbien), wagt man es nach Russland (Kaliningrad) oder Kasachstan, oder bleibt man in halbwegs vergleichbaren Gefilden (Tasmanien, Kanada)?

Denkt man, im Zentrum des Sturms ist es am ruhigsten, und lebt gemütlich fortan in Texas, die Kanone stets ganz legal am Gürtel mit sich führend?

Hat man den Mut zu exotischen Alternativen (Taiwan, Südkorea, Neukaledonien, frz. Polynesien)?

Oder bleibt man tatsächlich auf heimatlicher Scholle und hält die Stellung bis zum letzten Stück Willkommensgebäck?

Ich habe noch keine Antwort gefunden, aber den Drang, unbedingt einen Plan B aufzubauen.

Denn ich traue dem Irrsinn noch viele Jahre exponentielles Wachstum ins nicht mehr sprachlich Abbildbare hinein zu. Zu einer DDR 73.1 quasi.
Kein Grossknast, sondern ein Gross-Irrenhaus.

Vielleicht kann man es in irgendeinem Winkel dort abwarten, bis auch die Anstaltsleiter von der Turbodemenz hinweggerafft wurden, aber schön stelle ich mir das nicht vor.

Dann lieber Exil, wie unsere Vorfahren schon die Qual der Wahl hatten.

Herzliche Grüsse von Baldur

Uiiii!

IFan, Donnerstag, 21.01.2016, 01:19 vor 3021 Tagen @ Bär (5833 Aufrufe)

Hallo Bär

und alle anderen!

Ja, da könnte was dran sein. Da passt sehr vieles zusammen. Vielen Dank, Bär!

Vor ein paar Tagen hat mir ein Freund ein Video (YouTube natürlich) gezeigt, in dem jemand die Vorkommnisse in Köln als "Vergewaltigungs-Flashmob" bezeichnet - meiner Meinung nach sehr treffend. Es war wohl nicht ein von langer Hand geplanter, ausgeklügelter Plan, sondern ein mehr kurzfristiges Verabreden - "da ist was los, da gehen wir hin!". Was nicht heißen soll, dass nicht einige Wenige von dieser Art und Weise der Belustigung einiger nordafrikanischer "Zuwanderer" ("Das Wandern ist des Müllers Lust ..." http://www.volksliederarchiv.de/wanderlieder/ ) wissen und sich die Aktion längerfristig ausgedacht hatten. Demnächst frage ich meinen Freund mal, der soll mir mal den Link schicken, kann ich dann hier einstellen. Ist zwar keine direkte Schau, aber als Hintergrundwissen wohl für viele interessant.

So lasst uns dann noch die paar guten (wenigen?) Jahre genießen, die wir jetzt vielleicht noch haben. Und vorsorgen.

Gruß, IFan

War ein sogenannter Flashmob, über Weichphon und "sozialen Netzwerken" (owT)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 21.01.2016, 20:40 vor 3020 Tagen @ IFan (5504 Aufrufe)

– kein Text –

Ähem, es fehlt die "Warme-Länder-Uniform" der russischen Infanterie

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 22.01.2016, 00:16 vor 3020 Tagen @ Bär (5661 Aufrufe)

Hallo Bär!

https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Zahnarztangestellte

"[Auf die Frage nach Details zur Besatzung:]
Ich habe Ihr Bilder von Luftlandepanzern und diversen Uniformen gezeigt. Panzer konnte sie keine identifizieren, aber die Uniform: Es war die ‚Warme Länder-Uniform’ der russischen Infanterie. Als ich ihr das sage, meinte sie aber, es seien trotzdem keine Russen, sondern Besatzer aus dem Nahen Osten. Dort ist diese Uniform ja auch vielfach verwendet worden, wovon meine Angestellte aber nichts weiß. Weiter meinte sie, ganz Europa inklusive Schweiz soll besetzt werden. Zunächst sickern diese Besatzer unerkannt ein, um sich dann - nach Absetzung einer deutschen Marionettenregierung und der de facto Auflösung der Bundeswehr zu outen, nachdem sie sich mit Luftlandepanzern u. a. verstärkt haben. Die deutsche Bevölkerung sei total konsterniert, wie und wie schnell sich alles ändere: ‚Vor Schreck wie gelähmt’. Im letzten Jahr der Besatzung werde von einigen Deutschen mit privaten Waffen Widerstand geleistet; diese Widerstandsbewegung erreiche aber nichts – sich ihr anzuschließen sei sinnlos. Die Folge dieses Widerstandes sei, daß die Besatzer bewaffnet/mit Panzern an Straßenkreuzungen aufzögen und man die Wirkung von Infanteriewaffen an Einschußlöchern in Häuserfronten sehen könne.
Den Besatzern geht es schlecht, wie auch der Bevölkerung; deswegen sei es wichtig, Medikamente und Nahrung zu vergraben, um sie vor Hausdurchsuchungen zu verstecken. Weiter entsteht ein Wohnungsschwarzmarkt auf dem getauscht werde. Als Währung zählt nur Gold mit dem auch die Besatzer sich bestechen ließen. Ihre Waffen allerdings würden sie nicht verkaufen. Es mangelt an allem, vor allem an Treibstoffen. Man kann Deutschland verlassen, aber ohne Geld. Flüge sind absolut..."

Die Jungs kommen in Jeans und Naikies.
Die Farbe der IS-Uniform in Syrien und
dem Irak hingegen ist schwarz.
Also ich weiß nicht, ob die Geschichte so
hinhaut.

Herzliche Grüße,

Eyspfeil

Anzug

offtopic, Freitag, 22.01.2016, 00:27 vor 3020 Tagen @ Eyspfeil (5571 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

und du glaubst, die kämpfen in den schwarzen Anzügen? Die sind nur für Videos und so weiter gedacht, weil die schwarzen Anzüge Eindruck schinden. (Ninjas usw...). Schon im alten Japan hatten Ninjas Allerweltskleidung an, wenn diese nicht auffallen wollten ;-)

Auf anderen Videos hatten die den ganz normalen Wüstentarnfleck an wie andere auch. Nicht alles glauben, was man in Propagandavideos sieht (bzw sehen soll).

Beste Grüße

OT

Sterne&Streifen-Flagge als Ursprung der Vorgänge hier

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 22.01.2016, 20:46 vor 3019 Tagen @ offtopic (5557 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Freitag, 22.01.2016, 21:08

Hallo Offtopic,

ich denke da eher an eine Falschflaggen-Operation, und zwar nicht
von Putins Rußland her, sondern genau umgekehrt von der Ostküste
hinterm Teich. Denn mann konnte in der Presse durchaus von gewissen
Organisationen so etwas wie Satisfaktion heraushören und -lesen.

stars'n'bars heißt deren Prinzip.

Bär nimmt ja an (falls ich ihn richtig interpretiere), daß der IS
aus freien Stücken versucht, D und den gesamten Westen zu erobern.
Ähem, dann müßte die Organisation in etwa die Kampfeskraft der
gesamten NATO aufwiegen (von der Türkei angefangen bis Kanada),
was eine Lachnummer ist.
Klar, sie könnten alles mögliche versuchen, aber dann schau mal
hin, was passieren wird. Dann kracht's ein paar Wochen lang sehr
heftig, von Kabul angefangen bis Timbuktu, und hinterher ist's
definitiv vorbei mit denen.
Die NATO berät jetzt bereits, gemeinsam in Syrien einzugreifen.

Deshalb denke ich eher an begrenzte Falschflaggen-Operationen,
einfach weil die Ostküste sicherstellen will, wirtschaftlich
unangefochten die Nummer 1 zu bleiben bzw. unsere Konkurrenz
fürchtet.

Herzliche Grüße,

Eyspfeil

Alternativlos ?

Bär, Mittwoch, 27.01.2016, 00:28 vor 3015 Tagen @ Sagitta (5549 Aufrufe)

Moin Sagitta,


was bist du doch für ein naives Mädel.

Schau doch mal genau hin...in der Bildmitte...die drei schwarzen Gestalten. Das sind eindeutig Herrenmenschen mit Takke und Djellaba die den Koran gerechten Tribut von den letzten autochtonen Kuffar eintreiben. Wenn du in Stuttgart wohnen würdest mit bald 50% Bereicherung würdest du das sofort erkennen.

Oder hattest du etwa eine valide, politisch unkorrekte (gendergerecht homophil uncorrekte) Schauung mit einer Alternative für Deutschland???


Bärengruß

Welche Warme-Länder-Uniform ist das jetzt auf den Photos, Bär?? :-) (owT)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Mittwoch, 27.01.2016, 00:48 vor 3015 Tagen @ Bär (5420 Aufrufe)

– kein Text –

Die Wüstenuniformen, so geht Sehung

Bär, Samstag, 05.03.2016, 15:49 vor 2977 Tagen @ Eyspfeil (5415 Aufrufe)

Moin Eyspfeil,


wo die "Wüstenuniformen" herkommen?

Ganz einfach, der IS kauft aus zweiter Hand. Dieses Mal waren es überwiegend Tarnfleck Uniformen. Die nächste Lieferung für den EU Djihad enthält dann halt Wüstenuniformen. So einfach ist das mit den Sehungen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/05/spanien-20-000-militaer-uniformen-fuer-is-kaempfer-entdeckt/

Wer billig und heimlich will kann die Farben nun mal nicht aussuchen. Und wenn Syrien "gefallen" ist sind in den verschiedenen Armeen die kleidsamen gelben Wüstensanduniformen auf dem Surplusmarkt. Bei einer Lieferung von Amerika nach Stuttgart achtet auch keiner darauf was in den Containern drin ist, weil es vielleicht eine Großlieferung für Raer sein kann.

Und schon haben die Besatzer aus Nahost ihre Wüstenuniformen an die die Zahnarztangestellte schon gesehen hat.


Bärengruß vom Berg herab

Sie sind da

Bär, Samstag, 05.03.2016, 16:44 vor 2977 Tagen @ Bär (5521 Aufrufe)

Moin,

schaut an, die Schnarchnasen der NATO kommen inzwischen auch schon hinter das, was die Zahnarztangestellte vor vielen Jahren antizipierte. IS Kämpfer kommen jetzt hochoffiziell mit den Horden ins Land:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4937521/Nato-bestaetigt_ISKaempfer-mischen-sich-unter-Fluchtlinge?_vl_backlink=/home/index.do

Es war nach letzten Meldungen der Bildungsminister aus dem Libanon der 2% nicht 4% Mordbuben in den Massen ausgemacht hat. 1,5 Millionen, davon 2% sind "nur" 30.000. Na dann...

Aber keine Sorge, das Menschenmaterial für den heiligen Krieg in Europa ist satt und üppig vorhanden. Und für die schiachen Leute langt es auch noch:

http://www.pi-news.net/2016/03/6000-mehr-asylanten-kriminalitaet-in-2014/

Frohe Weltenwende

Der Bär

Avatar

Fehlfarben

Fenrizwolf, Donnerstag, 10.03.2016, 07:57 vor 2972 Tagen @ Bär (5113 Aufrufe)

Hallo Bär,

oft sind die Gründe für nachhaltige geschichtliche Eindrücke ja ganz profaner Natur.
Die braunen Hemden der zeitgenössischen "Braunen" waren ebenfalls "Surplus".

Meiner Kenntnis nach ist das legendäre Tuch damals für Südamerika bestimmt gewesen.

Noch die Argentinier kämpften im Falklandkrieg mit "Schießprügeln" aus dem Kaiserreich.
Das waren Gewehre nach Mausers '98 System, die vor dem ersten Weltkrieg
nach Südamerika exportiert wurden.
Auch heute sind diese Teile oft Grundlage für sündhaftteure Safari-Büchsen und
Einzelanfertigungen.

So eine mit heißer (Zünd-)Nadel gestrickte Eingreiftruppe, aus der Verlegenheit
im Rahmen einer Überraschung geboren, würde wohl nehmen müssen, was abkömmlich ist.

Winters wurde ich immer mit Bommelmütze und Fäustlingen zur Schule geschickt.

Hätte es das Michels Schlafmütze und Boxhandschuhe nach Queenberry-Regeln noch
nicht gegeben,
sie währen damit ad hoc da gewesen.

Mit besten Wünschen und Grüßen

Fenrizwolf

Avatar

Russische Tracht

Taurec ⌂, München, Dienstag, 19.01.2016, 13:17 vor 3023 Tagen @ annika (6125 Aufrufe)

Hallo!

Vor einem dieser Häuser saßen auf einem überdachten Vorbau, ein Mann und ein Junge. Beide trugen weiße Hemden, die mit roten Verzierungen bemalt waren und hatten längere Haare.

Sowas vielleicht?

=>
[image]
[image]

Das spuckt mir Google als "russische Tracht" aus.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Russen

Hope, Dienstag, 19.01.2016, 14:16 vor 3023 Tagen @ annika (6023 Aufrufe)

Hallo Annika,

vielen Dank, dass du uns deine Träume mitteilst. Ich finde sie sehr interessant., Besonders hinsichtlich dessen, dass ich vor Jahren einen Traum hatte, in dem ich mit anderen Menschen nach Nahrung suchte und mir ein Russe (lila) Reis anbot.

Wenn du möchtest, kannst du das hier nachlesen.

Dieser Russe im Traum war nicht feindlich. Er war genauso müde wie die anderen.

lg
Hope

--
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

So lange Amerika noch Macht über Deutschland hat

Steffomio, Dienstag, 19.01.2016, 14:23 vor 3023 Tagen @ annika (6043 Aufrufe)

Hallo Annika,
so lange Amerika noch Macht über Deutschland hat, macht es keinen Sinn den Deutschland zu helfen.

Die BRICK Staaten werden die USA vom überheblichen Weltmacht Thron holen und als normales Land reintegrieren. Erst dann ist ein militärischer Eingriff in deutsches Hoheitsgebiet denkbar und auch dann, wenn Deutschland darum bittet.

Was auch erklärt, warum das erst nach dem zurecht stutzen der USA passieren kann. Vorher könnten wir wegen dem Amerikanischen Einfluss garnicht darum bitten, selbst wenn wir wollten.

Gruß
steffomio

Bitte um Hilfe

Harry, Dienstag, 19.01.2016, 16:08 vor 3023 Tagen @ Steffomio (6086 Aufrufe)

Hallo Steffomio,

was die Bitte um Hilfe anbelangt, gibt es schon Bewegungen. Hier eine Petition dazu: https://www.change.org/p/pr%C3%A4sident-von-russland-hr-putin-russlands-duma-deutschland-braucht-hilfe-um-eine-zukunft-zu-haben-fragen-wir-bei-putin-um-hilfe?recruiter=377491900&utm_source=shar...

LG
Harry

PS. Dann gibt es unter den vielen Putinfreunden bei FB noch ein Projekt: Pro Putin-Partei.

Noch mehr Infos

annika, Dienstag, 19.01.2016, 15:18 vor 3023 Tagen @ annika (6200 Aufrufe)

Hallo zusammen,

danke für eure interessanten Beiträge! Leider kann ich gar nichts dazu sagen, weil ich selber einfach viel zu wenig Hintergrundwissen im Moment hab, um sinnvoll mitreden zu können.

@ Taurec....du hast mich mit den Bildern von den russischen Trachten, auf die Idee gebracht, auf russisch danach zu googeln...(ich kenne mich mit alten russischen Traditionen nur bedingt aus, weil wir als politisch verfolgte Deutsche 1991 ausgewandert sind)

Ich habe tatsächlich ein Bild gefunden, dass nahezu identisch ist mit der Kleidung aus meinem Traum....
Ich hoffe, es verstoßt nicht gegen die Regeln, es hier zu posten.

http://img-fotki.yandex.ru/get/6514/31065446.7/0_60613_659c9fe3_XXXL

Beim Suchen bin ich noch auf die Info gestoßen, dass es in Russland wohl seit einigen Jahren den Trend gibt, "zurück zu den Wurzeln" zu gehen.
Viele Leute gründen "Aussteiger-Dörfer" und tragen dort auch solche traditionelle Kleidung und leben nach den ur-russischen Traditionen. Es ist gerade sehr modern, sich wieder der alten Lebensweise zu besinnen.

Also könnte es sich tatsächlich auch um die Gegenwart handeln. Ein Detail habe ich noch vergessen: Die Panzer waren sehr dunkel (grün), nahezu schwarz und man konnte nichts sehen, was sie näher identifizieren könnte. Sie waren so "nichtssagend".

@ Annika

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 19.01.2016, 16:17 vor 3023 Tagen @ annika (6089 Aufrufe)

Hallo Annika,

Beim Suchen bin ich noch auf die Info gestoßen, dass es in Russland wohl seit einigen Jahren den Trend gibt, "zurück zu den Wurzeln" zu gehen.
Viele Leute gründen "Aussteiger-Dörfer" und tragen dort auch solche traditionelle Kleidung und leben nach den ur-russischen Traditionen. Es ist gerade sehr modern, sich wieder der alten Lebensweise zu besinnen.

z.B. die weltweit recht bekannte, von Vladimir Megre ( https://en.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Megre ) gegründete "Anastasia"-Bewegung mit mehr als 230 Siedlungen in Russland.
Zwei Beiträge von Sagitta https://schauungen.de/forum/index.php?id=26978 und von Amselkönig https://schauungen.de/forum/index.php?id=28627 mit weiterführenden Links.

Möglicherweise ist die Aussage von Gabriele Hoffmann, "Dort [in Russland] sehe ich ab etwa 2018 Wachstum, Aufbruch und eine Goldgräberstimmung wie in den USA im 19. Jahrhundert.", in diesem Zusammenhang zu sehen.
Gabriele Hoffmann bezog das entweder auf "etwa 2021" (Interview in den Flensburger Heften 1999 + "etwa 22 Jahre")
oder "ab etwa 2018" ( http://www.berliner-zeitung.de/archiv/im-trancezustand,10810590,10610510.html
oder auf die Jahre ca. 2028 bis 2032, falls Stephan Berndts (Interview mit Stephan Berndt von 2011) Jahres-Angaben korrekt sind, was mich wundern würde, da er sich auf Nachfrage tot stellt.
( https://schauungen.de/forum/index.php?id=22748 )

Weil sie laut eigener Aussage "kollektive" Ereignisse - wie das der Zuwanderung - aus Einblicken in viele Einzelschicksale ableitet, halte ich "Goldgräberstimmung" für ihre Interpretation des Auslösers dieser von ihr gesehenen Zuwanderung.

Gruß
Ulrich

Ist es nicht schön, was in Rußland passiert?

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 19.01.2016, 23:23 vor 3022 Tagen @ Ulrich (6111 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Dienstag, 19.01.2016, 23:37

Hallo Ulrich!

"Hallo Annika,

Beim Suchen bin ich noch auf die Info gestoßen, dass es in Russland wohl seit einigen Jahren den Trend gibt, "zurück zu den Wurzeln" zu gehen.
Viele Leute gründen "Aussteiger-Dörfer" und tragen dort auch solche traditionelle Kleidung und leben nach den ur-russischen Traditionen. Es ist gerade sehr modern, sich wieder der alten Lebensweise zu besinnen.

z.B. die weltweit recht bekannte, von Vladimir Megre ( https://en.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Megre ) gegründete "Anastasia"-Bewegung mit mehr als 230 Siedlungen in Russland.
Zwei Beiträge von Sagitta https://schauungen.de/forum/index.php?id=26978 und von Amselkönig https://schauungen.de/forum/index.php?id=28627 mit weiterführenden Links.

Möglicherweise ist die Aussage von Gabriele Hoffmann, "Dort [in Russland] sehe ich ab etwa 2018 Wachstum, Aufbruch und eine Goldgräberstimmung wie in den USA im 19. Jahrhundert.", in diesem Zusammenhang zu sehen.
Gabriele Hoffmann bezog das entweder auf "etwa 2021" (Interview in den Flensburger Heften 1999 + "etwa 22 Jahre")
oder "ab etwa 2018" ( http://www.berliner-zeitung.de/archiv/im-trancezustand,10810590,10610510.html
oder auf die Jahre ca. 2028 bis 2032, falls Stephan Berndts (Interview mit Stephan Berndt von 2011) Jahres-Angaben korrekt sind, was mich wundern würde, da er sich auf Nachfrage tot stellt.
( https://schauungen.de/forum/index.php?id=22748 )

Weil sie laut eigener Aussage "kollektive" Ereignisse - wie das der Zuwanderung - aus Einblicken in viele Einzelschicksale ableitet, halte ich "Goldgräberstimmung" für ihre Interpretation des Auslösers dieser von ihr gesehenen Zuwanderung.

Gruß
Ulrich"

Vor zehn Jahren noch galt Mütterchen Rußland als der pöhse kommunistische
Bedroher hier im Kreise. Inzwischen wendet sich das Land nach rechts:
Nationalismus, Patritismus, Putin-Jugend, die Restauration der Kirchen,
die Anastasia-Bewegung.
Es mutet einem schon seltsam an: Der Westen fühlt sich allmählich
links-multikultikita-progressiv an wie die ehemalige DDR, und Rußland
andererseits nationalistisch wie manche Staaten des Westens in den
30er Jahren.

Es scheint doch wenigstens so, als hätte so mancher Seher nicht ganz unrecht
behalten: Von Rußland würde eine Erneuerung ausgehen, Rußland würde wieder
zum Glauben zurückkehren, und zur "Goldgräberstimmung": Einige sind ja schon
nach Rußland ausgewandert, wenn man etwa an Gerard Depardieu denkt.

Was soll man denn machen, ewig die VSA und deren Vasallen anbeten, die allmählich
den ganzen Erdball zugrunderichten mit ihrem Finanz-Kapitalismus und ihrem
Turbo-Multikulturalismus?
Klar, Rußland wird den Westen womöglich mal eine Zeitlang besetzen,
aber entwickelt sich dies auf lange Sicht nicht eher zum Nutzen als
zu unserem Schaden?
Dann gibt es halt mal ein paar Ausgangssperren, na und.
Für manche wäre das gar nicht so unpassend, wir schaffen das.:-D

Bei mir bleibt doch der Eindruck haften, daß in osteuropäischen Ländern wie auch
Polen, Ungarn und der Slowakei der gesunde (nationale, kulturelle)
Menschenverstand erhalten geblieben ist.
Es ist doch schon Gegenwart, daß die Osteuropäer D und Brüssels linke
Politiker ganz gewaltig ärgern mit ihren in Junckers Augen
Rückwärtsbewegungen und dem Bau von Grenzzäunen, bzw. dies schon
gewisse Auswirkungen hier im Westen zu zeitigen beginnt. ;-)

Herzliche Grüße,

Eyspfeil

Weitere Bestätigungen der Schauungen.

Harry, Dienstag, 19.01.2016, 16:23 vor 3023 Tagen @ annika (6223 Aufrufe)

Hallo in die Runde,

da wir gerade debei sind:

Weitere Bestätigungen der Schauungen.

Man denke sich da hinein: Ein solcher Mann (Buddist) in einer solchen Position; in einer solchen Situation, wohl wissend, daß ihn weltweit viele Millionen Menschen sehen, wendet ein solches Ritual an (nur ein paar Sekunden ansehen):

https://www.youtube.com/watch?v=K_5vD0wHRik

Außerdem eine private Info von einem russischen Offizier: Sie müssen die deutsche Sprache lernen.

Ein Auszug aus einem Vortrag von Prof. Meno Aden nach einer Rundreise durch Rußland wörtlich: "Die Russen bauen Kirchen wie verrückt".

LG
Harry

Russland als Besatzungsmacht

Thomas, Dienstag, 19.01.2016, 21:54 vor 3022 Tagen @ Harry (6013 Aufrufe)

Hallo Harry,

deine Lobhudelei auf Putin und die Russen stößt mir ziemlich auf. Sicherlich befreien sie uns von den Flüchtlingen und stellen die öffentliche Ordnung wieder her, aber danach sind sie Besatzungsmacht. Dieser negativen Aspekt sollte nicht unter den Tisch fallen, denn krisenhaft bleibt es noch einige Zeit lang. Dazu sei die Zahnarztangestellte zitiert:

"[...] Im letzten Jahr der Besatzung werde von einigen Deutschen mit privaten Waffen Widerstand geleistet; diese Widerstandsbewegung erreiche aber nichts – sich ihr anzuschließen sei sinnlos. Die Folge dieses Widerstandes sei, daß die Besatzer bewaffnet/mit Panzern an Straßenkreuzungen aufzögen und man die Wirkung von Infanteriewaffen an Einschußlöchern in Häuserfronten sehen könne.
Den Besatzern geht es schlecht, wie auch der Bevölkerung; deswegen sei es wichtig, Medikamente und Nahrung zu vergraben, um sie vor Hausdurchsuchungen zu verstecken. Weiter entsteht ein Wohnungsschwarzmarkt auf dem getauscht werde. Als Währung zählt nur Gold mit dem auch die Besatzer sich bestechen ließen. Ihre Waffen allerdings würden sie nicht verkaufen. Es mangelt an allem, vor allem an Treibstoffen. Man kann Deutschland verlassen, aber ohne Geld. Flüge sind absoluter Luxus – Autofahren macht einen verdächtig. Eltern lassen ihre Kinder nicht mehr aus den Augen und auch nicht mehr in die Schule, aus berechtigter Angst vor Entführungen (Erpressung) und Mißhandlungen durch die Besatzer. Die Besatzer schließen die Schulen dann deswegen auch. Wer es kann und die Bücher habe, würde seine/die Kinder dann zu Hause unterrichten. Es ist sehr gefährlich, die Besatzer mit Gold zu kaufen. Kartoffeln und Treibstoffe sind besser, einen Besatzungsoffizier z.B. könne man mit diesen Waren im heutigen Wert von 200 bis 300 € kaufen. Zum Ende und nach der Besatzung ist Gold noch wichtiger. Krank werden darf man während dieser Zeit nicht."

(Aus der Email vom 28. August 2008)

https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Zahnarztangestellte


LG
Thomas

Befreier, die vierte

rauhnacht, Dienstag, 19.01.2016, 22:18 vor 3022 Tagen @ Thomas (5973 Aufrufe)

Hallo,
Ja!!!, vielen Dank.
So ist das nämlich, mit noch vieeelen weiteren üblen Dingen,
wenn dann die "Befreier" die Befreiten von den vormaligen Befreiern befreien.
Dank der Feldpostbriefe und ein bisschen anderem tröste ich mich grad mit der erhofften Überzeugung, dass dieser ganze "Befreiungsmist" durch den allumfassenden Totalschlag des Naturgeschehens dann vielleicht ja doch endlich mal ein Ende fände.
Denn käme das dann nicht, oh weh.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum wir uns so überaus gern "befreien" lassen und stets dabei denken, das wäre doch gaaaanz wunderbar. Dabei ist es völlig offensichtlich stets derselbe Mist.

Und ob da nicht seit langem stets die selben Kräfte im Hintergrund wirkend den Wunsch und die Not zur Hinwendung auf die jeweils nächste Befreiung forcieren, sollte man sich anhand der überaus plumpen Propaganda und inszenierten globalen Kräfteverteilungen dann doch deutlich fragen.
Freundliche Grüße, Rauhnacht

Avatar

Objekt der Geschichte

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 20.01.2016, 10:44 vor 3022 Tagen @ Thomas (5854 Aufrufe)

Hallo!

Das Hoffen auf Befreiung, Rettung etc. ist auch ein gewisser Ausdruck von Sklavenmentalität. Die Schafe sehnen sich nach einem neuen Schäfer (und Hund), weil ihnen der alte nicht mehr gefällt.

Poltisch gesehen tauschen wir (bzw. eine kleine Gruppe Deutscher, die Verbindungen nach Rußland hat) eine äußerst destruktive Fremdherrschaft durch eine nach gegenwärtigen Gesichtspunkten nützliche/weniger schädliche.

Eigenständig wären wir dadurch noch immer nicht. Die Deutschen sind seit 1945 Objekt der Geschichte. Sie machen keine Geschichte, sondern mit ihnen wird Geschichte gemacht.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Deutsch lernen...

Galinka, Mittwoch, 20.01.2016, 13:26 vor 3022 Tagen @ Harry (5901 Aufrufe)

Hallo,

damals, als ich als Jugendliche in Russland (kleine Stadt namens Orsk direkt an der Grenze Europa/Asien) lebte (1 Jahr), hatten die Kinder dort in der Schule Deutsch Unterricht, so wie wir hier Englisch lernen müssen. Ob es heute noch so ist, kann ich nicht sagen da ich leider keine Kontakte mehr dahin habe.
Aber es ist auf jeden Fall üblich.

Gruß
Galinka

Avatar

Natürlicher Verbündeter

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 20.01.2016, 14:14 vor 3022 Tagen @ Galinka (5852 Aufrufe)

Hallo!

Wirkt glaubhaft.

Rein geopolitisch ist Deutschland natürlicher Partner Rußlands, wenn es darum geht, die Kontrolle über den Kontinent auszuüben, während die englische Fraktion rund um den Atlantik der natürliche Gegner ist, auch unser natürlicher Gegner.

Die einen sind Seemächte, die anderen Landmächte. Daher lernen die Russen Deutsch, während wir, die wir dem atlantischen Block zwangseingegliedert wurden, Englisch lernen müssen. Wir täten aber gut daran, Russisch zu lernen, weil nur in dieser Richtung sich etwas bewegen läßt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

nicht alle Fassetten des WK 3 werden von den Schauungen präsentiert

Harry, Mittwoch, 20.01.2016, 17:01 vor 3022 Tagen @ Harry (5931 Aufrufe)

Hallo in die Runde,

nicht alle Fassetten des WK 3 werden von den Schauungen präsentiert.
Sie werden auch schwierig in die Analysen einzubauen sein.

Sehr spannend, wie ich meine:

Die Revolution geht weiter mit dem Einfrieren des Übersee-Versands, Börseneinbrüchen, Dollar Entwertung, Öl $20 und Angriffe auf Goldminen

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/

LG
Harry

Es heißt z.B. "Facetten"

IFan, Donnerstag, 21.01.2016, 22:53 vor 3020 Tagen @ Harry (5601 Aufrufe)

Hallo Harry,

http://www.duden.de/rechtschreibung/Facette#b2-Bedeutung-2

Ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben.

Was den Inhalt angeht: Um eine rationale Einschätzung der Situation erreichen zu können, ist es wohl nicht hilfreich, sich auf eine Achterbahnfahrt von Spekulationen, Verschwörungstheorien und Horrorszenarien zu begeben.

IFan

Privatkrieg Ende

Harry, Freitag, 22.01.2016, 09:55 vor 3020 Tagen @ IFan (5571 Aufrufe)

Hallo Ifan,

danke, habs beim späteren Nachlesen erst bemerkt und konnte nicht mehr korrigieren.

Bei der Gelegenheit: Der von Dir verwendete Begriff --Verschwörungstheorien -- ist als Waffe gegen Informierte und deren Quellen kreiert worden. Wir haben es mit Verschwörungsideen und deren Umsetzung zu tun, wie z. B. die Islamisierung Europas.
Horrorszenarien zu behandeln, ist hier im Forum Tagesgeschäft, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist.

Privatkrieg Ende. Ich habe keine Lust auf Ärger mit der Forenleitung.

Harry

Ukrainische Tracht

Tannenbaum, Mittwoch, 20.01.2016, 05:53 vor 3022 Tagen @ annika (6033 Aufrufe)

Vor einem dieser Häuser saßen auf einem überdachten Vorbau, ein Mann und ein Junge. Beide trugen weiße Hemden, die mit roten Verzierungen bemalt waren und hatten längere Haare.

Hallo,

erinnert mich an die Tracht, die man hier in der Ukraine trägt. Besonders seit 2014 und Maidan trägt man die nicht nur an Feiertagen. Und Männer wie Jungs tragen sie.

http://images.unian.net/photos/2015_10/1443796300-1191.jpg

Kann aber auch Rußland oder Weißrußland sein. In allen drei Ländern spricht man Russisch.

Tanne

Drucken RSS Thema