Avatar

Trollalarm (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 11.07.2016, 09:24 (vor 2867 Tagen) @ Samuel (1701 Aufrufe)

Hallo!

Und das glaubt man dann mal einfach so! :mauer:

Nein, das glaubt "man", also wir, nicht "einfach so".

Ich habe auf den Traum hingewiesen mit dem Zusatz "der möglicherweise den Reigen der Flutschauungen ergänzt".

Ich habe nicht geschrieben, daß es eine Schau wäre oder ich daran glauben würde. Dir ist wohl keine Unterstellung zu dumm?

Den Traum habe ich zur weiteren Begutachtung hier eingestellt. Vielleicht fühlt sich jemand befähigt, eine Einschätzung zu treffen, die aus den wenigen Informationen einen erhärtenden Präkognitionsverdacht ableitet.

Nachdem ich alle Deine Beiträge gelesen habe, bin ich der Ansicht, daß Du nur ein provozierender Troll bist, den BBouvier in seiner unverzichtbaren Wachhundfunktion ganz zurecht angegangen hat.
Dabei wirfst Du uns interessanterweise vor, wir würden Dinge blind glauben, um uns unglaubwürdig zu machen, damit wohl in einem Zuge auch unsere Quellenkritik in der Tonne verschwindet. Um die Sache an sich geht es Dir überhaupt nicht. Die Frage, ob eine Schauung/Prophezeiung echt ist oder nicht, verschwindet mit uns nicht aus der Welt. Sie ist von Personen, die etwas dazu sagen, völlig unabhängig. Du aber willst Personen angreifen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: