Überschwemmungen = Ausschreitungen, Aufstände ... ? (Schauungen & Prophezeiungen)

Samuel, Sonntag, 10.07.2016, 23:56 (vor 2844 Tagen) @ Taurec (1620 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Bei dieser Schauung, vorausgesetzt sie
ist wahr und nicht erstungen und erlogen
(man denke da doch nur an Wüstenrufer),
bin ich zumindest in der Deutung skeptisch!

Denn Überschwemmungen können ja (und das kam
in der Vergangenheit hier im Forum immer wieder
zur Sprache) auch symbolisch für Aufstände, extreme
Gewaltausschreitungen etc. stehen. Die Höhe
der Fluten bezeichnete demnach lediglich das
Ausmaß solcher, was auch mit folgendem in
Übereinstimmung stehen würde:

„Mein Traum geht weit zurück in meine Kindheit (ich bin 47) und wurde mir eigentlich erst bewußt, als ich das erste Mal von Irlmaier und anderen gelesen hatte. Das habe ich Ende letzten Jahres angefangen. Nachdem das Migrantenproblem immer schlimmer wurde."

Die von mir unterstrichene Stelle dürfte woh (wie gesagt, wenn es sich hierbei um keinen Betrug handeln sollte) darauf hindeuten, daß es sich nicht um eine reale Überschwemmung handelt, sondern um ernste Probleme in Dortmund mit Migranten (Dortmunder Nordstadt z.B.). Im Übrigen sind dort die Nazis unter der Führung von Borchart alias "SS-Sigi" äußerst stark. (Siehe im Internet)


Grüße
Samuel


Gesamter Strang: