Avatar

Traum in der Sammelstelle: Überflutung in Dortmund (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 06.07.2016, 19:28 (vor 2849 Tagen) (2425 Aufrufe)

Hallo!

Ich will auf den Traum in der Sammelstelle hinweisen, der möglicherweise den Reigen der Flutschauungen ergänzt:

Andreas, 18. 6. 2016

„Mein Traum geht weit zurück in meine Kindheit (ich bin 47) und wurde mir eigentlich erst bewußt, als ich das erste Mal von Irlmaier und anderen gelesen hatte. Das habe ich Ende letzten Jahres angefangen. Nachdem das Migrantenproblem immer schlimmer wurde. Mein Vergleich, also mein Traum bezieht sich auf die Überschwemmung und die Tsunami-Bomben (ich nenne sie so), die ja England fast komplett überschwemmen lassen und dadurch natürlich auch Bereiche der Küsten und auch das Inland betreffen. Ich wohnte damals in Dortmund in Hochhäusern. Also ein Komplex, der zwischen 2 und 10+ Stockwerken besitzt.

Mein Traum war immer die Ansicht, daß selbige fast komplett unter Wasser waren. Auch recht schnelle Fluten machten mir Angst und ich stand irgendwie auf dem Dach. Das Wasser kam immer höher, aber es erreichte nicht das Dach. Diesen Traum hatte ich mehrmals. Natürlich hatte ich ihn nicht deuten können. Es war mir auch nicht klar, warum ich diesen Traum hatte. Damit meine ich, daß es keinen Bezug zu Filmen hat, die man vielleicht kurz vorher gesehen hat, oder eben ein Traumgespinst, das man durch Erlebtes oder Gesehenes hat.

Jetzt habe ich aber gelesen, daß auch bis Dortmund diese Flutungen sein können. Und das gab mir den möglichen Hinweis, daß dieser Traum durchaus etwas damit zu tun haben könnte. Besagter Komplex liegt auch tiefer, als der ganze Ort, steigt an, und auch dieses war immer im Traum so. Das Wasser war in einer Art Senke zum Stehen gekommen, in der der Komplex auch steht. Es gibt Oben und Unten in dem Ort (Stadtteil).
Man kann das natürlich nur interpretieren. Aber der Sinn erschließt sich einem und wäre durchaus ein Hinweis, bis wohin das Wasser allgemein so geht. Also bis Dortmund. Oder so in etwa. Wir wissen ja, daß die Russen vor dem Rhein gestoppt werden würden. Wenn wir England betrachten, dann ist der Bereich im Ruhrgebiet und gerade Dortmund eine mögliche Zone. Wenn halb England absäuft, dann dürften Teile des Ruhrgebietes keine Ausnahme sein.“

Der Traum von Maria am 20. 6. ist ebenfalls interessant, scheint mir persönlich aber zu phantastisch und daher mehr ein gewöhnlicher Traum zu sein.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: