Guerreros Visionen II (Schauungen & Prophezeiungen)

Sinhala, Donnerstag, 03.06.2010, 10:47 (vor 5079 Tagen) @ Guerrero (4793 Aufrufe)

Die Stunden der Menschheit sind gezählt und noch ehe ein Jahr vorüber ist, wird das Menschengeschlecht in einem neuen Lichte des Geistes erscheinen.

Das Alte wird vergangen sein und ein neues „Es Werde“ nimmt seinen Anfang.

Der Tag des Herrn ist nahe, da Er Seine Hand ausstrecken wird zum Gerichte um alles zu richten, was den Tode verfallen ist.
Der Herr wird richten vom Tode zum Leben.
Er wird den Tod erwecken, damit der Tod das Leben der Auferstehung im Herrn und in Seinem Lichte haben wird.

Der Herr wird die Toden zum Leben erwecken, die im Tode bereit sind zum Leben.
Aber diejenigen, die nach wie vor im Tode nur den Tod suchen, die wird Er auch im Tode belassen und solange im Schmelztiegel Seines Zornes und Liebefeuers leutern, bis auch sie so weit gereinigt und bereit sind, um das Leben aus der Hand Gottes an- und aufzunehmen.

So wird die Zeit der Reinigung, die Zeit der Läuterung und das Gericht in diesen Tagen eingeläutet werden.
Es wird ein Tag kommen und es wird ein klarer Tag sein und die Sonne wird den kommenden Morgen mit einem klaren Lichte bescheinen.
Aber bevor die Sonne ihren Hochstand haben wird, wird es immer wieder leichte Erderschütterungen geben, in der Ebene wie auch an den großen Berge!
Gegen Abend zu wird es schon gewaltige Erderschütterungen und Explosionen geben und auch Rauch, Dampf und Feuer wird auf der Höhe des Berges gewaltig wüten.
In der Ebene reißt die Erde an immer mehr Stellen auf und Rauch und Feuer dringen auf die Oberfläche der Erde!
Die Sonne wird bei ihrem Untergang kaum noch sichtbar sein und die Nacht wird gespenstisch erleuchtet sein von den vielen Feuern, die aus dem Erdinnern dringen werden.
Auch wird die Nacht erfüllt sein von ununterbrochenen Explosionen und Erderschütterungen bis dann in der Mitte der Nacht eine gewaltige Explosion den Berg und auch die gesamte Erde erschüttern wird.
Die Grundfesten der Erde werden so erschüttert werden, daß der Berg und auch die Insel gespalten und in den Tiefen der Erde versinken werden.
Diese noch örtliche Großkatastrophe wird aber weitere elementare Ereignisse weltweit hervorrufen!
Vor allem wird davon der Pazifikraum betroffen sein und von da aus weiter bis in alle Erdteile, so daß die ganze Erde in wenigen Tagen und Wochen ein völlig neues Aussehen haben wird.
Die größten Zerstörungen und Umwandlungen wird es im Pazifischen Raum, in Asien und Amerika geben, doch es werden alle Punkte der Erde mehr oder weniger betroffen sein.
Auch wird sich Europa und der gesamte Mittelmeerraum verändern und die Zerstörungen werden verheerend sein, doch im Allgemeinen gesehen werden die Zerstörungen im alten Europa weitaus geringer sein als anderswo auf dieser Erde, da in diesem alten Europa doch noch vereinzelt ein alter starker tatkräftiger Glaube verwurzelt ist.

Aus diesem alten tatkräftigen Glauben und aus den Menschen, die durch diesen Glauben an Gott und Seine Liebe und Seine Hilfe – auch im alles verheerenden Gerichte – diese große Umwandlung in der Gerichtszeit überleben werden, wird ein völlig neues Menschengeschlecht erstehen, das über Jahrtausende hinaus im Glauben, in der Liebe und im Lichte der Gottheit stehen und wachsen wird.

Amen

27.04.04 (Vulkan auf der Halbinsel Kamtschatka)


Gesamter Strang: