Guerreros Visionen I (Schauungen & Prophezeiungen)

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Donnerstag, 03.06.2010, 10:46 (vor 5079 Tagen) @ Guerrero (4989 Aufrufe)

Liebe Grüsse
Hinterbänkler

Bei mir gefunden:

------------------------------------------------------------------

New York. Vision.

Ich bin unter Menschen. Sie stehen oder sitzen auf den Boden. Beton.
Es ist unter der Erde. Sieht aus wie eine U-Bahn-Station.
Es sind Farbige dabei.
Ich empfinde, das sind Amerikaner.
Die Leute sind verzweifelt. Ohne Hoffnung
Sie essen Reste von Ketchup, Senf etc.
Ich weiss, daß nichts anderes mehr da ist.
Ich denke, danach werden sie verhungern.
Sie können nicht nach oben, ins Freie.
Ich empfinde dass draußen alles zerstört ist
und atomar verseucht. Da sehe ich die Worte,
One Day After.

Es sind nicht allzuviele Leute zu sehen. Keine Kinder.
Ich empfinde und sehe die Worte,
New York.

Ich überlege wie man den Leuten helfen kann.
Ich finde keine Lösung.

Das war Mitte 2003.

Ich sah insgesamt 2 Ereignisse zu New York.
Ein Ereignis, das WTC – Ereignis ist geschehen.
Das 2. Ereignis, eine atomare Explosion über Manhattan
sah ich zum 1. Mal vor etwa 12 Jahren.
Es war noch dunkel (Nacht) in New York. Weit im Osten wurde es leicht hell.
Die Skyline von Manhattan war schwach zu erkennen.
Da entstand ein gewaltiger Feuerball über Manhattan.


Russeneinmarsch in Deutschland.

Vor etwa 30 Jahren begannen Visionen.
Ich sah, besser erlebte regelmäßig den völlig überraschenden Einmarsch russischer (auch ukrainischer) Streitkräfte.
Jedes Jahr erlebte ich sehr realitätsnah ein bis zwei mal dieses Geschehen, in dem ich eingebunden war.
Aus diesem Grunde verließ ich D und wanderte aus.
Vor etwa 15 Jahren veränderten sich die Bilder zu diesem Geschehen.
Die letzte Vision etwa 1996 war diese:

Ich lief auf einem grossen Acker. Der war gepflügt.
Ich lief auf dem Rand zu in Richtung eines Waldes.
Da sah ich einen Panzer aus dem Wald kommen.
Ich bekam große Angst, denn ich wusste das ist ein russischer Panzer
und ich dachte sofort an den Russeneinmarsch.
Ich hatte keine Chance zu fliehen, denn ich war auf einem freien Feld (Acker).
Da merkte ich, dass der Panzer stehen blieb. Leute standen um diesen Panzer. Ich ging darauf zu und erkannte Zivilisten und Soldaten. Russen der Sprache nach und dem Aussehen. Die waren ganz hektisch beschäftigt, den Panzer wieder zum Fahren zu bringen. Das gelang aber nicht. Diese Leute gaben dann auf mit ihren Bemühungen.
Nach dieser Vision kam keine neue mehr zu dem Thema Russeneinmarsch.

Meine Innere Stimme sagte mir später ganz klar,
der Russeneinmarsch wurde abgewendet.

________________________________________________________________

Naturgeschehen. / Kosmische Ereignisse.

Durch die Innere Stimme einer Frau:

Mein Kind hat Sorgen ob der Zeit,
die von der Erde nicht mehr weit.
Ja, Kind, hast du die Augen zu,
siehst du denn nicht in einem nu,
wohin die Erde jetzt schon rast?
Wenn du die Augen offen hast,
so siehst du, dass die Zeit ist da,
und Großereignisse sind nah.

Nicht sagen will Ich's taggenau,
doch Vater sagt jetzt: Kindchen schau
hinaus in diese weite Welt:
ist's nicht um Menschheit schlecht bestellt?

Ja, Kind, die Wendezeit ist da,
der Höhepunkt ist auch sehr nah!
Er zeigt sich, wenn die Erde bebt,
wenn Meereswasser sich erhebt,
wenn's dunkel wird, so wie Ich's sagt,
wenn nicht mehr kommend' Morgen tagt.
Nein, wenn der Sonnenstrahl erlischt und um und um es braust und zischt,
der Sturmwind heult, es regnet ab,
was Mensch zuletzt dem Himmel gab.
Kein Licht brennt mehr, die Luft wird dünn.
Ja, Erde, wo gehst du jetzt hin?

Sie taumelt, baumelt hin und her,
und für die Menschheit wird es schwer
zu finden einen sichern Halt.
Dann laut durch's All die Stimme schallt,
vom Vater: Mensch, was tatest du,
vor Gott hatt'st keine Achtung du?
Du glaubtest, du seist selber Gott.
für letzteren gab's nur noch Spott,
indem man klont, zerstört Natur.
Man handelt so, als sei man pur
selbst Gott und handelt in dem Sinn,
was nachher ist - ich bring' es hin.

Ja, Kind, das Karma fliesst bald aus!
Mit Weltentum ist es dann aus.
Lies nach in Nostradamus' sprach!
Er wusste viel, verstand die Sach,
wie er Geheimnis Mir entnahm,
aus Meinem Licht Erleuchtung kam.
und Nostradamus sagte an,
wann "Großereignis" fängt nun an.
Wenn man ihn richtig übersetzt,
mit mir sich in's Benehmen setzt.

Ob's Krieg noch gibt, das sag ich' nicht,
denn hier allein der Wille spricht,
denn Menschheit diesen hat ja frei,
hier spricht sie selbst, ob es so sei.
Ist man vernünftig tut man's nicht,
doch oft man sich nach Dämon richt.
Was gut und recht, man nicht erkennt
und so man ins Verderben rennt.
Denn nach dem Handeln sich dann richt
wie Erde macht das Strafgericht!

Ich geb dann frei "Naturgesetz",
dem ich bis jetzt noch Schranken setz
und halte noch im richtig Lot,
was ich bis jetzt der Menschheit bot.

Die neue Erde.

Ja, Ich habe dieses Geschlecht verworfen, weil es Mich verworfen hat.
Ich werde die Erde schütteln und sieben bis alles Böse, was wider Meiner Ordnung lebt, gänzlich abfällt von ihr – wie ein fauler Apfel.

Die wenigen Guten, die in Meiner Ordnung leben weil sie Mich und Meine Liebe ergriffen haben, werde Ich bewahren und sie werden eine neue, eine lichte Erde erleben dürfen, da es in ihrem Geiste licht geworden ist durch den Geist Meiner Liebe!

Da die neue Erde eine lichte Erde sein wird, wird auch im Geiste eine Brücke geschlagen werden von dieser Erde zur großen Sonnenerde.

Auf dieser Brücke werden sich die Bewohner der neuen lichten Erde und die Bewohner der Sonnenwelt geistig begegnen und die Sonnenbewohner werden über diese Brücke auf die erneuerte Erde gelangen, indem ihre Seelen in den Menschen der erneuerten Erde inkarnieren werden.

Auf eine lange Zeit hin ist dann das Tor nach unten verschlossen, so dass die eigentlichen Erdseelen, die hervorgehen aus der Materie dieser Erde, nicht inkarnieren können.

So wird es eine lange Zeitperiode geben, wo es im Geiste licht sein wird auf der neuen Erde.

Doch dann wird und muss – wegen der Erlösung allen Gefallenen – wieder eine Zeitperiode kommen, da dieses Tor nach unten geöffnet wird damit die (bis dahin) ausgereiften Seelen, die durch die Erdmaterie gegangen sind sich wieder im Menschen inkarnieren können.

Dabei wird aber niemals wieder so ein dunkler (auch materiell – lichtlose Erde) geistiger Zustand eintreten, wie gerade zu dieser Zeitperiode, da dann das Verhärteste der Hölle gelockert und ein Großteil der Hölle schon erlöst ist, und die Seelen von „unten her“ nicht mehr die Überzahl und Überhand gewinnen werden über die Lichtseelen!

Amen

Guerrero 11.12.03

Kinder Meiner Liebe, die Zeit ist ernst,
da meine Wiederkunft nahe bevorsteht.

Dieser Wiederkunft geht die Umwandlung voraus.
Diese Umwandlung ist zu vergleichen mit einer Geburt.
Der Mensch soll in und durch seinen Geist neu geboren werden.
Die Erde liegt in Geburtswehen, aber nicht nur die Erde sondern auch die Sonne und das ganze Universum, denn es soll ein völlig Neues werden!

Jede Geburt hat ihre Vorwehen, da auch das Fruchtwasser, als Vorzeichen der sehr nahen Geburt, abgehen kann.

Erkennt im Geiste die Zeichen der Zeit!

Was ihr jetzt an eurer Sonne erlebt sind die Vorzeichen einer sehr nahen Geburt, da aus der Sonne ein neuer Planet ausgeboren wird, der die Stelle einnehmen wird, da einstmal ein Planet zerstört wurde.

Auf seiner Bahn hin zu dieser Ruhestellung (Kreisbahn) um die Sonne wird dieser neugeborene Planet, noch als Feuerball, der Erde sehr nahe kommen und die letzte Reinigung, Gericht und Umwandlung hervorrufen und beschleunigen.

Das sei euch Meine Kinder anvertraut, damit ihr nicht erschreckt, wenn dieses Geschehen in naher Zukunft eintreten wird.

Amen.

1. Nov. 2003 Guerrero


Die letzten Vision zu den Naturereignissen.
Vor wenigen Monaten:

Ich stehe mit meiner Mutter im Freien vor unserem Haus.
Es ist Nacht.
Wir schauen nach oben.
Dort sehen wir ein rötliches Band am Himmel.
Leicht geschwungen.
Meine Mutter ist sehr besorgt.
Ich beruhige sie und sage,
das wird nicht so schlimm.
Das Band verschwindet.
Da erscheint ein mondähnliches Gebilde.
Es leuchtet. Es ist selbstleuchtend.
Es hat keine feste Struktur, eher wie ein feinstoffliches Gebilde.
Plötzlich erkenne ich die Gefahr.
Ich bitte Jesus darum uns zu helfen,
damit nicht die ganze Menschheit dadurch umkommt.

Dieses mondähnliche Gebilde sah ich öfters.
Einmal sah ich den Sternenhimmel sich bewegen in einer anderen Richtung und viel schneller und dieses Gebilde erschien dann
ähnlich dem Monde.
Es leuchtete stark.


Gegeben am Sonntag, den 13. 7. 2003
Der Tag des Herrn
Jes. 2.12
Psalm 118/24
Das Ende der Welt. (Weltgeist)

‚Siehe, Ich werde alles neu machen.’ (Jes. 43, 19)

Das ist der Tag, den Ich seit Ewigkeiten angekündigt habe, der jetzt gekommen ist für die Menschen dieser Erde.
Siehe, Ich werde alles neu machen und muß es neu machen, denn der Mensch hat allzu tief widerrechtlich in Meine Schöpfung eingegriffen, und der Mensch ist dabei Meine Schöpfung auf dieser Erde völlig zu zerstören.
Ich werde es nicht zulassen, daß Meine geheiligte Erde, geheiligt durch Mein Opfer und geheiligt durch Mein Blut, durch unwissende Menschen und durch die Boshaftigkeit derer, die sich ganz dem widerchristlichen Weltgeist (eure Wissenschaft, Industrie, Geldmarkt usw.) anheimgegeben haben, zerstört werde!
Ich werde die Zerstörung eurer Erde nicht zulassen, darum werde Ich jetzt - in eurer Gegenwartszeit - eingreifen und die alte, kranke und sterbende Erde umwandeln in eine neue geistige Erde.
Wie eine Raupe (erdverhaftet) in einen Schmetterling (lichtverwandt - verwandelt) umgewandelt wird, so wird das jetzt mit der Erde und mit eurer Seele geschehen!
Regen wird einsetzen an einem Abend!
Es wird Windstille sein - die Ruhe vor dem Sturme - darum achtet der Zeit - darum beachtet und verbleibet da, wo ihr seid!
Während der Windstille wird gegen Abend ein leichter Regen einsetzen, der dann in der Nacht zunehmen wird, und es wird immer stürmischer in der Atmosphäre werden, da es zuvor schon im Geistigen - in der Naturlebensgeistersphäre - stürmisch geworden ist.
Die Naturgeister begehren auf - und Ich lasse es geschehen, da der Mensch Meiner Worte und Mahnungen nicht achtete - und in der Mitte der Nacht wird es weltweit schwere Erderschütterungen und Donner geben, und das wird der Anfang vom Ende der alten Erde sein! Eine Menschheitsepoche, eine Erlösungsepoche, angefangen seit Adam, geht zu Ende und der Bräutigam kommt zu seiner Braut, denn die Braut ist zubereitet und die letzte Weihe erhält die Braut in dieser letzten Prüfungszeit der Um-wandlung!
Diese Prüfungszeit der Weihe wird für die Meinen ein Fest der Freude sein, denn der Herr und Bräutigam kommt sichtbar zu Seiner Braut!
Er kommt zu allen, die ihn lieben und die sich zubereitet haben in Seiner Liebe!

Amen.


Schon öfters sah ich eine schwarze Wolke, aus dem Feuer herausbrach auf uns zukommen.
Schwere dunkle Wolken fielen daraus zum Boden und bedeckten alles.
Diese waren giftig.
Die Jahreszeit könnte um dem November sein.
Die Wolke kommt aus dem Westen.
Die Ursache könnte eine brennende Atmosphäre sein, durch eine glühende Staub- und Gaswolke, die aus der Sonne geworfen wurde und die Erde streift.
Über dieses kosmische Ereignis bekam ich mehrere Visionen und Innere Worte.

1. Es ist Tag. Ich schaue aus einem Fenster. Aufleuchten, kurz hier, dort. Ähnlich Wetterleuchten in grosser Höhe. Sichtbar durch bedeckten Himmel.
Ich bin in einem grösseren Gebäude, Raum mit etwa 1 Dutzend Leute. Alle fragen was ist das?
Ich sage, jetzt geht's los. Welchen Tag haben wir? ich schaue auf einen Kalender kann aber nur eine 4 erkennen und habe das Gefühl, das ist ja das Datum von Gestern.
Zuerst denke ich das sind Atomexplosionen in grosser Höhe, Krieg. Es sind jedoch keine Folgen zu erkennen und so verwerfe ich diesen Gedanken.

2. Ich bin im gleichen Raum mit den Leuten und wir sehen nach draussen. Dunkle, wolkenartige Gebilde senken sich über die Stadt. In der Ausdehnung so gross dass Gebäude verdeckt werden, nach oben war kein Abschluss zu sehen. am Boden dehnen sie sich aus und bedecken nach und nach alles. Ich sage, macht alle Fenster und Türen zu, diese Wolken sind giftig.
Es wird düster, die Scheibe der Sonne ist schwach zu sehen. Blutrot mit einem dunklen Streifen in der Scheibe. Um die Sonne ein rötlicher Schein.

3. Es ist alles düster und farblos. Leute sind auf der Strasse. Kein Auto ist zu sehen. Ich sage, dies ist ein Eingriff Gottes. Viele sagen, Unsinn, es gibt keinen Gott. Ich sage, Gott wird euch zwingen Ihn anzuerkennen. Dabei denke ich, das ist eigentlich nicht gut, das ist ja ein Gericht, diese Ungläubigen sind dann gerichtet.

4. Ich will meine Eltern anrufen. Ein Mann, einige Kinder sind um ihn, gibt mir ein Handy und sagt wähle die 4.
Ich will wählen, kann jedoch die Zeichen nicht lesen. Sie sind fremdartig.
Er sagt zu einem Kind, wähle die 4 was das Kind tut. Er sagt zu einem anderen Kind wähle die ... es sind 2 Nummern, dann zu einem 3 Kind, wähle die Nummern ... Die Kinder tun es, jedoch kommt keine Verbindung zustande. Es funktioniert nicht.
Der Mann geht zu einer Satellitenschüssel und sagt, das hat immer funktioniert, ich probiere damit. Er will einen Freund anrufen. Es funktioniert jedoch auch nicht.
Der Mann und die Kinder haben eine angenehme Ausstrahlung.

Dies war am frühen Morgen des 5.11.2001 um ca. 3 Uhr.


Auf meine Bitte, einen Hinweis über den Zeitpunkt zu bekommen.
wann das 1. große Ereignis geschieht,
wurde mir gesagt:
Wenn dein ..... (enger Verwandter) stirbt,
noch 4 Wochen und das Chaos bricht aus.

Saludo
Guerrero


Die emotionale Signatur der Dankbarkeit bedeutet, dass es bereits geschehen ist und dass du dies angenommen hast, und je länger du in Dankbarkeit verweilen kannst, desto stärker bist du als Magnet für ein neues Schicksal.
Denn Dankbarkeit ist der ultimative Zustand des Empfangens.


Gesamter Strang: